Hallo Argaween!
Ich emfpehle mal ein Buch:
"Krieg der Spermien"
Kurzbeschreibung
"Ein Buch, das unsere Auffassung von Sexualität zu revolutionieren verspricht, vor allem das Klischee vom bösen untreuen Mann und der braven treuen Frau." The Times
"Am Anfang war der Seitensprung", sagt Robin Baker und enthüllt die vielen geheimen Mittel und listigen Strategien, die unsere Körper im Laufe der Evolution herausgebildet haben, um sich - häufig gegen unseren bewußten Willen - erfolgreich fortzupflanzen. Er stellt auf unterhaltsame Weise die biologischen Grundlagen unseres Liebeslebens dar und zeigt, was beim Sex wirklich los ist. Ein schonungsloser Blick auf unser Sexualverhalten, der aufklärt, provoziert und amüsiert: "eine faszinierende und spannende Bettlektüre." Cosmopolitan
Baker hat ein faszinierendes, unterhaltsames Buch geschrieben, das provoziert und aufklärt. Als ungewohnter Blick auf unser Sexualverhalten ist diese verblüffende Mischung aus Science und Fiction überaus empfehlenswert. Die Welt
Dort kann man die Grundzüge des Menschlichen Handelns in Bezug auf eine Beziehung/One Night Stand etc. alles leicht nachvollziehbar nachlesen. Bin von dem Buch sehr begeistert!
Robin Baker, der Autor, hat es zusammen mit seiner Frau geschrieben, also es ist auf jeden Fall keine einseite Betrachtungsweise!
Desweiteren möchte ich dir noch Mut machen, ja, es gibt sie nocht, die Frauen die auf all das stehen, die keine Machos mögen. In meinem Fall wurde ich allerdings von ihr gefunden
P.S.: Sie ist keine Gothicfrau!
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]