Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frauen, Machos, Liebe und all das

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Homernoid hat geschrieben:@Hesse.
Nein. Ich stelle nur die Realität dar, wie sie nun mal ist. ;)

btw. Sage mal einer Frau, dass man keine Kinder möchte. Du wirst sehen, ein Grossteil wird sich von Dir verabschieden. Hingegen der, der die Klappe hält, sie f... und sich dann verpisst hatŽs besser. Aber da wirst Du auch noch hinter kommen. ;)

Meinst du das ich dahinter kommen muß?
Glaube ich nicht, bei mir siehts ganz gut aus keine Angst. 8)
Aber wir wollen ja nicht von mir oder von dir reden.
Es geht ja ums allgemeine und da denke ich das man sich etwas gesitteter ausdrücken kann.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also. Ich weiss jetzt nicht, was Du bei natürlichen Vorgängen für Probleme hast? :mrgreen:
Sex ist nun mal einfach Fortpflanzung aus der Sicht der Natur. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest drumherum ist nur dazu da, um den Nachwuchs (Brut) aufzuziehen. Der Mensch ist auch nix anderes als ein Tier. ;)
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:Der Mensch ist auch nix anderes als ein Tier. ;)
Die menschliche (nicht deine :mrgreen: ) Art der Wahrnehmung unterscheidet sich erheblich, von dem eines Tieres :!:

Was du meinst, sind "die Leute", nach dem Motto -->
"Die Menschen sind ja in Ordnung, aber die Leute... :roll: "
:lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ist doch Rille. Die Fortpflanzung, die Erhaltung der Spezies ist auch heute noch wie vor tausenden von Jahren. Da bringt auch die Wahrnehmung nix und die "Emanzipation". Ausser, dass die Frauen sich selbst noch mehr belügen als sie es eh schon tun. ;)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Frauen, Machos, Liebe und all das

Beitrag von JensII »

Selbst hat geschrieben:......

Immer schön locker durch die Hose atmen :idea:

:lol: :D :wink:
Mit Blähungen kann man HIER nur sehr schwer die Damen POSITIV auf sich aufmerksam machen und mir Ihnen Kinder, Familie und Co gründen :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Frauen, Machos, Liebe und all das

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:Ist doch Rille. Die Fortpflanzung, die Erhaltung der Spezies ist auch heute noch wie vor tausenden von Jahren. Da bringt auch die Wahrnehmung nix und die "Emanzipation". Ausser, dass die Frauen sich selbst noch mehr belügen als sie es eh schon tun. ;)
Na gut, dann anders -->
Ihr bestimmt die Struktur eurer Erfahrungen durch eure Glaubensüberzeugungen und Erwartungen selber. Diese persönlichen Vorstellungen, die ihr euch von euch selbst und der Natur der Realität macht, wirken sich auf die Inhalte eures Denkens und Empfindens aus. Ihr haltet eure Ideen über die Realität für wahr und über jeden Zweifel erhaben. Sie scheinen sich von selbst zu verstehen. In eurer Einbildung sind das feststehende Tatsachen, die auf der Hand liegen, so daß sie nicht überprüfungsbedürftig zu sein scheinen.
Deshalb werden sie gemeinhin als selbstverständlich hingenommen. Sie werden nicht als das, was sie sind, als bloße Glaubensüberzeugungen über die Realität erkannt, sondern für Eigenschaften der Realität gehalten.
Solche Vorstellungen scheinen unanfechtbar und so sehr ein Teil von euch selbst zu sein, daß es euch nie in den Sinn kommen würde, über ihre Gültigkeit nachzudenken. Sie erhalten das Gewicht stillschweigender Voraussetzungen, und diese färben natürlich auf eure persönlichen Erfahrungen ab und gestalten sie.

JensII hat geschrieben:
Selbst hat geschrieben:......

Immer schön locker durch die Hose atmen :idea:

:lol: :D :wink:
Mit Blähungen kann man HIER nur sehr schwer die Damen POSITIV auf sich aufmerksam machen und mir Ihnen Kinder, Familie und Co gründen :wink:
Natürlich in Abwesenheit der Angebeteten, aber "wat mut dat mut". 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nimm mal nicht so viele Zitate. Da wird mir ganz schwindelig. :D
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Und das sagst du zum Chrestomathie-Experten des Forums?

Mach sie alle schwindelig, diese armen Wichte :lol: :lol: :lol:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Alles Unfug. Ich führe mich selbst als Beispiel an. Ich bin alt, sehe beschissen aus, leide unter körperlichen Gebrechen, bin psychisch deformiert, Kohle oder Macht besitze ich ebenfalls nicht, auf Autos und dicke schw00le Uhren und Goldketten pfeife ich, Klamotten und Frisur stammen aus dem Wühltisch.

Und?

Die Damen lieben mich trotzdem. Ich bin selbstbewusst und einfach ein cooler, geiler Typ.

Wer sich hinter Kohle, Autos und anderem F0KKversteckt, ist doch in Wirklichkeit nur ein armer Wicht, der ohne solches Zeug keine Schnitte bei den Schnitten sieht.

Gewissermaßen.

:lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hallo Argaween!

Ich emfpehle mal ein Buch:

"Krieg der Spermien"
Kurzbeschreibung
"Ein Buch, das unsere Auffassung von Sexualität zu revolutionieren verspricht, vor allem das Klischee vom bösen untreuen Mann und der braven treuen Frau." The Times

"Am Anfang war der Seitensprung", sagt Robin Baker und enthüllt die vielen geheimen Mittel und listigen Strategien, die unsere Körper im Laufe der Evolution herausgebildet haben, um sich - häufig gegen unseren bewußten Willen - erfolgreich fortzupflanzen. Er stellt auf unterhaltsame Weise die biologischen Grundlagen unseres Liebeslebens dar und zeigt, was beim Sex wirklich los ist. Ein schonungsloser Blick auf unser Sexualverhalten, der aufklärt, provoziert und amüsiert: "eine faszinierende und spannende Bettlektüre." Cosmopolitan

“Baker hat ein faszinierendes, unterhaltsames Buch geschrieben, das provoziert und aufklärt. Als ungewohnter Blick auf unser Sexualverhalten ist diese verblüffende Mischung aus Science und Fiction überaus empfehlenswert.” Die Welt
Dort kann man die Grundzüge des Menschlichen Handelns in Bezug auf eine Beziehung/One Night Stand etc. alles leicht nachvollziehbar nachlesen. Bin von dem Buch sehr begeistert!
Robin Baker, der Autor, hat es zusammen mit seiner Frau geschrieben, also es ist auf jeden Fall keine einseite Betrachtungsweise!

Desweiteren möchte ich dir noch Mut machen, ja, es gibt sie nocht, die Frauen die auf all das stehen, die keine Machos mögen. In meinem Fall wurde ich allerdings von ihr gefunden :)

P.S.: Sie ist keine Gothicfrau! :lol:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten