Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Trotz Suche im Forum: Auch auf die Gefahr hin, hier eine Frage zu stellen, die bereits beantwortet ist, würde mich das Datenblatt der nuWave DS-55 interessieren. Wer kann helfen?
Aha, deshalb wird auf der Nubert-Homepage auch noch nicht der extra passende Boxenständer für die DS-55 angeboten, der jedoch in den papier'nen Katalogen extra (als BS-80?? wegen Gewicht und so) angeboten wird.
Hab auch mit den DS55 geliebäugelt, aber ich hab halt dann die NuWave 3 genommen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mralbundy hat geschrieben:Genau - momentan scheint es sowohl für den BS80 als auch für die DS55 Richtung Weihnachten zu tendieren ( und das ist noch Optimismus pur )
Brla hat geschrieben:
BS80 ?? Was ist das neues ?
Über Infos wäre ich dankbar
Grüße Lars
BS80 = Boxenständer speziell für den neuen Rearspeaker DS-55.
Steht aber auch schon weiter oben im Thread. Nicht immer so schnell die Threads überfliegen