Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Datenblatt DS-55

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sleepyjoe
Star
Star

Datenblatt DS-55

Beitrag von sleepyjoe »

Trotz Suche im Forum: Auch auf die Gefahr hin, hier eine Frage zu stellen, die bereits beantwortet ist, würde mich das Datenblatt der nuWave DS-55 interessieren. Wer kann helfen?
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Die Box ist wahrscheinlich noch nicht ganz zu 100% fertiggestellt, da kann es doch noch gar kein Datenblatt geben :wink:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Aha, deshalb wird auf der Nubert-Homepage auch noch nicht der extra passende Boxenständer für die DS-55 angeboten, der jedoch in den papier'nen Katalogen extra (als BS-80?? wegen Gewicht und so) angeboten wird.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Genau - momentan scheint es sowohl für den BS80 als auch für die DS55 Richtung Weihnachten zu tendieren ( und das ist noch Optimismus pur :wink: )

Meine Wette mit dem Osterhasen steht noch :D
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Schade, dann wird's mit dem geplanten 7.1 System zu Ostern wohl nix mehr :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hab auch mit den DS55 geliebäugelt, aber ich hab halt dann die NuWave 3 genommen. :D

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ich muss warten; ich habe ja da dieses Wohnzimmerproblem… (welches sich ja im Wesentlichen dank einiger Hilfestellung hier schon aufgelöst hat)
Brla
Newbie
Newbie

Beitrag von Brla »

mralbundy hat geschrieben:Genau - momentan scheint es sowohl für den BS80 als auch für die DS55 Richtung Weihnachten zu tendieren ( und das ist noch Optimismus pur :wink: ) :D
BS80 ?? Was ist das neues ?

Über Infos wäre ich dankbar

Grüße Lars
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Brla hat geschrieben: BS80 ?? Was ist das neues ?
Über Infos wäre ich dankbar
Grüße Lars
BS80 = Boxenständer speziell für den neuen Rearspeaker DS-55.
Steht aber auch schon weiter oben im Thread. Nicht immer so schnell die Threads überfliegen :wink:

Gruß
woody
Brla
Newbie
Newbie

Beitrag von Brla »

Tschuldigung,

war wohl in dem Fall ein zu schneller Überflieger :oops:

Grüße und einen schönen Abend

Lars
Antworten