Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsbericht mit Nubertboxen bei einer Party
-
- Star
Die Harmänner klingen auf jeden Fall sehr gut. Aber es ist ja nun nicht so, als könnte ihnen kein anderer Hersteller das Wasser reichen, auch wenn einige Besitzer (, wie auch bei LS von Nubert) gerne so tun.
Und wenn man das Design nicht leiden kann, greift man eben zu etwas anderem.
Ich persönlich würde mir einen H/K nichtmal auf's Klo stellen wollen, gönne aber jedem seinen Spaß damit. Ich verstehe diese ständigen Glaubenskriege nicht. Mich erinnert das langsam an "Mein AVR ist besser als wie (sic!) Deiner" - "Dafür sieht Deiner aber scheiße aus. Bäbäbä".
Gruß,
Philipp
Und wenn man das Design nicht leiden kann, greift man eben zu etwas anderem.
Ich persönlich würde mir einen H/K nichtmal auf's Klo stellen wollen, gönne aber jedem seinen Spaß damit. Ich verstehe diese ständigen Glaubenskriege nicht. Mich erinnert das langsam an "Mein AVR ist besser als wie (sic!) Deiner" - "Dafür sieht Deiner aber scheiße aus. Bäbäbä".
Gruß,
Philipp
Zuletzt geändert von eric_the_swimmer am Di 11. Nov 2003, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ist doch fast egal, welchen Verstärker man hat, hauptsache ist doch Nubert!!!
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Und wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass Blap keine Harman/Kardon Geräte mag, weil er die Front nicht schön findet, ist wohl erst gerade reingestolpert
@Blap: Dafür klingen die Harmänner saugut !
Kannst jetzt aufhören zu meckern - ich kann's nicht mehr hören - oder bau' doch das Statement gleich als Signatur ein ...
@eric_the_swimmer
Ist doch war.
Gruß, tarzanoj
@Blap: Dafür klingen die Harmänner saugut !
Kannst jetzt aufhören zu meckern - ich kann's nicht mehr hören - oder bau' doch das Statement gleich als Signatur ein ...
@eric_the_swimmer
eben - und daruf kommt es an.Die Harmänner klingen auf jeden Fall sehr gut
Ich denke auch, dass diese Umgebung nicht ideal für einen H/K wäre, das hat er nicht verdient Übrigens: Bist Du mit Blap näher bekannt ?Ich persönlich würde mir einen H/K nichtmal auf's Klo stellen wollen
Ist doch war.
Gruß, tarzanoj
- mcBrandy
- Veteran
Also es reicht nun wirklich. Ich glaube das HK, Yami usw. alle gute Verstärker bauen. Allerdings haben halt die Firmen jeweils andere Einstellung zum Aussehen und Leistungsangaben.
Und nun kommt's, zum Glück sind die Geschmäcker (Hörgeschmäcker) verschieden.
Gruss
Christian
Also es reicht nun wirklich. Ich glaube das HK, Yami usw. alle gute Verstärker bauen. Allerdings haben halt die Firmen jeweils andere Einstellung zum Aussehen und Leistungsangaben.
Und nun kommt's, zum Glück sind die Geschmäcker (Hörgeschmäcker) verschieden.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs