Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Jep. Der "Zauberfußball" scheint erstmal, passend zur Jahreszeit, in den Winterschlaf geschickt worden zu sein.

Miro Klose war, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der einzige deutsche Spieler, der bei der Wahl zum
Fußballer Europas auf die Liste gesetzt wurde. Und hat keine einzige Stimme erhalten.
Allerdings hatte er auch eine schlechte Rückrunde in Bremen. Europas bester Fußballer 2007 wurde Kaká.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wahrscheinlich ist es den "Zauberern" zu kalt. ;-) :lol:

Naja, die Deutschen Spieler sind halt nur oberes Mittelmaß. Da sticht keiner raus, wie ein Kaká oder Ronaldinho. Lieber ne ausgeglichene Mannschaft als lauter Stars (Real).
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ob alle deutschen Spieler nur Mittelmaß sind, wage ich zu bezweifeln. Spontan fällt mir da Per Mertesacker von Bremen ein.
Aus dem könnte mal ein richtig Großer werden. Spielt jetzt schon stark. Gewonnene Zweikämpfe, Fairness etc.
Als Verteidiger kannst du aber auch nicht so glänzen, wie die Stürmer. Das ist das größte Manko, bei solchen Wahlen.

B2T
Toni Kroos wäre ein Kandidat für die Zukunft. Das er jetzt schon bei den Profis spielt, halte ich für gut und richtig.
Das Hoeneß ihn noch "schützen" will, finde ich affig. In Deutschland ist es aber leider so, das man mit 22 immer noch als
hoffnungsvolles Talent gilt und bloß nicht verheizt werden soll. Individuelle Klasse zählt nicht viel. Erfahrung geht vor.
Warum schaffen es in anderen Ländern Spieler mit 17, 18 (Messi, Fabregas, Rooney) schon sowas wie Stars zu werden und nicht unterzugehen. :roll:

Ich finde die Art und Weise, wie der FCB da ran geht, falsch. Immer schön behutsam aufbauen, aufbauen ...
Und in 1, 2 Jahren darf er dann vielleicht mal regelmäßig spielen.
Davor sind die Bayern-Amateure oder die A-Jugend das höchste der Gefühle.
Was soll Kroos da noch? Selbst sein Jugend Trainer sagte, das die für ihn keine Herausforderung mehr sind.
Ich wäre für einen dauerhaften Einsatz bei den Profis. Nur so trennt sich die Spreu vom Weizen. :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ein wirklich sehr interessantes Statement von Campino.
Ulli Hoeneß ist wirklich ein harter Hund, aber auch ein Mensch !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Das ist das Problem. Kann ein großer werden. Oder ist einer für die Zukunft. Da sind zuviel wenns dabei. Bei uns werden die Spieler hochgelobt und dann schaffen sie es trotzdem nicht. Leider!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Ein wirklich sehr interessantes Statement von Campino.
Gut gesagt. So isses. Bayern ist der sozialste Verein der Bundesliga.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, zumindest wieder gewonnen. Aber überzeugend ist der Sieg auch wieder nicht gewesen!!!
Habe nur die zweite Halbzeit live gesehen. Schön ist anders, aber andersrum war Bielefeld so was von chancenlos.....
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Aber was will man erwarten, Sonntagabend, 1. Advent, strömender Regen und ein hartes Europapokalspiel samt Reise in den Knochen?
Irgendwie 3 Punkte mitnehmen, Mund abputzen und das Spiel möglichst schnell vergessen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Aber was will man erwarten, Sonntagabend, 1. Advent, strömender Regen und ein hartes Europapokalspiel samt Reise in den Knochen?
Irgendwie 3 Punkte mitnehmen, Mund abputzen und das Spiel möglichst schnell vergessen. :wink:
Da hast Du absolut recht. Ich erwarte momentan auch keinen Zauberfußball - 3 Punkte aus möglichst jedem Spiel reichen mir schon - bis zur Winterpause.

Bremen präsentiert sich stark.
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Ein wirklich sehr interessantes Statement von Campino.
Gut gesagt. So isses. Bayern ist der sozialste Verein der Bundesliga.
Ganz so möchte ich das nun auch wieder nicht unterschreiben !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten