@tiad: Gut gebrüllt Löwe

Fährerweise muss man sagen, das der Marantz eine ganz häßliche kleine KUNSTSTOFFABDECKUNG für die Anschlüsse auf der Vorderseite hat, aber ansonnsten würde ich das so unterschreiben.

Hallo tiad,tommygn hat geschrieben:Hmmm .... ich glaube, ALLES ist gesagt![]()
@tiad: Gut gebrüllt Löwe![]()
Fährerweise muss man sagen, das der Marantz eine ganz häßliche kleine KUNSTSTOFFABDECKUNG für die Anschlüsse auf der Vorderseite hat, aber ansonnsten würde ich das so unterschreiben.
Ja, die Kunststoffabdeckung ist sicher nicht "gebührend" für so ein Wahnsinnsteil. Eventuell kann man sie weglassen. Ansonsten schaue ich da leicht drüber weg, wenn ich im Gegenzug an die FB von Rotel denke.tommygn hat geschrieben:..Fährerweise muss man sagen, das der Marantz eine ganz häßliche kleine KUNSTSTOFFABDECKUNG für die Anschlüsse auf der Vorderseite hat..
Danke für den Tipp. Das mache ich doch gleich..24hours hat geschrieben:PS: Ich glaube, es ist Zeit, Deine Signatur mal auf Vordermann zu bringen!
Du hast einen sehr interessanten und ausführlichen Bericht verfaßt, dazu lebhaft und emotionell geschrieben!tiad hat geschrieben:Dann äußere ich mich mal zum Vergleich SR 9600 und RSX 1067:
...denn es geht dochJuntke hat geschrieben:Warum kann ich eigentlich eine Stereo-Cd auf z.b "CH-5" und "Musik 1-4" schalten, aber meine DVDs nicht. EIne 2-Kanal-Stereo-DVD müsste doch auch auf 5.1 Channel zu schalten sein.
Ja, klar. Muss iaber erst einmal einen günstigen Zeitpunkt für neue Fotos finden.Matthias G. hat geschrieben:Und das Album nicht vergessen! Oder willst du uns das Prachtteil vorenthalten?![]()
Wenn ich weiss, was ich möchte, handele ich meistens so. Natürlich wenn die Zeit dafür reif ist.Klempnerfan hat geschrieben:..Na, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt..
Was meinst Du damit?Klempnerfan hat geschrieben:..haben mich aber seinerzeit bewogen, einen anderen Vertreter der Because music matters Fraktion zu erwählen.
Danke.Klempnerfan hat geschrieben:Du hast einen sehr interessanten und ausführlichen Bericht verfaßt, dazu lebhaft und emotionell geschrieben!
Richtig klasse, gefällt!
Eigentlich schon...ich schreibe dann dort weiter.Klempnerfan hat geschrieben:Möglicherweise wäre er auch hier gut (oder besser...) untergebracht: Rotel RSX 1067 vs. Marantz SR9600 ?
Den Link habe ich in den anderen Thread gesetzt.rudijopp hat geschrieben:Zum Thema SR9600:
Sehr schöner Bericht, nur leider wird dieser in diesem Thread "untergehen"...
...ein eigener Marantz-Thread wäre für interessierte Leser sicher besser auffindbar![]()
GlückwunschBernd.Marter hat geschrieben:Ich bin der neue und stolze Besitzer des RSX-1067 von tiad.
Wer würde daran zweifelnBernd.Marter hat geschrieben:Kurzes Fazit: Bei CD und DVD ein überragender Schritt nach vorne. Ich hätte nie gedacht, dass es solch gravierende Klangunterschiede gibt.
Gute und baldige Besserung dir.Klempnerfan hat geschrieben:Dem neue Rotel RSX 1067 Besitzer wünsche ich gleichermaßen lange Freude an deinem ehemaligen "Schnäppchen" und Sahnestück, denn dieser erstklassige und außergewöhnliche AV-Receiver ist in meinen Augen ganz gewiss ein sehr guter Kauf und eine ernsthafte Alternative zu deutlich teureren Hifi-Surround-Monolithen!