Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hui...und schon gehts los mit der Integration
http://www.handelsblatt.com/news/defaul ... _b=1362011
Ich wünsche Euch das Eure Integration ordentlich von statten geht und nicht das was ich erleben muss.
http://www.handelsblatt.com/news/defaul ... _b=1362011
Ich wünsche Euch das Eure Integration ordentlich von statten geht und nicht das was ich erleben muss.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- HeldDerNation
- Star
Oh... na dann wünsch ich auch mal viel Erfolg/Glück...
Ich hab den guten Hr. Wennemer damals mal persönlich auf einer Betriebsversammlung erlebt. Damals gings um die Schliessung des zweiten Werks in Hannover (trotz massiver Gewinne Verlagerung nach Ungarn). Relativ knallharter Manager...
Ich hab den guten Hr. Wennemer damals mal persönlich auf einer Betriebsversammlung erlebt. Damals gings um die Schliessung des zweiten Werks in Hannover (trotz massiver Gewinne Verlagerung nach Ungarn). Relativ knallharter Manager...
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
Ich hoffe nur, das ich mind. noch ein paar Jahre hier arbeiten kann, dann sind wir nämlich aus den schlimmsten raus. Eben Hausbau usw.
Ich hoffe nur, das ich mind. noch ein paar Jahre hier arbeiten kann, dann sind wir nämlich aus den schlimmsten raus. Eben Hausbau usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
moin moin Forum,
der Wahnsinn auf diesem Planeten geht weiter, insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt. Ob es sich dabei nur um Hausmüll handelt, kann natürlich niemand genau sagen. 8000 Tonnen wurden bereits verbrannt.
"Ich glaub ich krieg Kreislauf !"
Gruß
vom Maugi
der Wahnsinn auf diesem Planeten geht weiter, insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt. Ob es sich dabei nur um Hausmüll handelt, kann natürlich niemand genau sagen. 8000 Tonnen wurden bereits verbrannt.
"Ich glaub ich krieg Kreislauf !"
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja heute erfahren...
Da die Leute so schlampig werden, mit dem Müll trennen:
Also Hausmüll
Gelber Müll
Bio Müll
und alles wieder in eine Tonne schmeißen, werden wir bestraft, welche noch trennen, das wir
1. noch eine weiter Tonne hingestellt bekommen, welche wir ja auch zahlen dürfen
2. die vorhandenen Gelben Säcke nicht dem Recycling zugeführt werden, sondern ebenso in der Verbrennungsanlage landen....weil die Menge des Recyclingmaterials nicht hoch genug ist...ja, wie geil ist das denn?
Grüße
Carsten
Also Hausmüll
Gelber Müll
Bio Müll
und alles wieder in eine Tonne schmeißen, werden wir bestraft, welche noch trennen, das wir
1. noch eine weiter Tonne hingestellt bekommen, welche wir ja auch zahlen dürfen
2. die vorhandenen Gelben Säcke nicht dem Recycling zugeführt werden, sondern ebenso in der Verbrennungsanlage landen....weil die Menge des Recyclingmaterials nicht hoch genug ist...ja, wie geil ist das denn?
Grüße
Carsten
- mcBrandy
- Veteran
Das ist wirklich der Hammer!!!Maugi hat geschrieben:der Wahnsinn auf diesem Planeten geht weiter, insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt. Ob es sich dabei nur um Hausmüll handelt, kann natürlich niemand genau sagen. 8000 Tonnen wurden bereits verbrannt.
Und wahrscheinlich schaffen sie den Müll mit 10.000 Lastwagen von Neapel nach Bremerhaven!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ähem. Das war schon immer so. DAHER trenne ich auch nicht wirklich.Instabil hat geschrieben:Tja heute erfahren...
Also Hausmüll
Gelber Müll
Bio Müll
Grüße
Carsten
Kann ich eh nicht, weil ich keinen Platz habe für xx Tüten und Tonnen bei mir in der Wohnung.