Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Conti hat SiemensVDO gekauft!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hui...und schon gehts los mit der Integration

http://www.handelsblatt.com/news/defaul ... _b=1362011

Ich wünsche Euch das Eure Integration ordentlich von statten geht und nicht das was ich erleben muss.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Oh... na dann wünsch ich auch mal viel Erfolg/Glück...

Ich hab den guten Hr. Wennemer damals mal persönlich auf einer Betriebsversammlung erlebt. Damals gings um die Schliessung des zweiten Werks in Hannover (trotz massiver Gewinne Verlagerung nach Ungarn). Relativ knallharter Manager...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danke Jungs.
Ich hoffe nur, das ich mind. noch ein paar Jahre hier arbeiten kann, dann sind wir nämlich aus den schlimmsten raus. Eben Hausbau usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

moin moin Forum,
der Wahnsinn auf diesem Planeten geht weiter, insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel 8) , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt. Ob es sich dabei „nur“ um Hausmüll handelt, kann natürlich niemand genau sagen. 8000 Tonnen wurden bereits verbrannt.

"Ich glaub’ ich krieg Kreislauf !" :evil:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Maugi hat geschrieben:...insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel 8) , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt...
Neapel sehen und (in Bremen) sterben :roll:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Tja heute erfahren...

Da die Leute so schlampig werden, mit dem Müll trennen:
Also Hausmüll
Gelber Müll
Bio Müll

und alles wieder in eine Tonne schmeißen, werden wir bestraft, welche noch trennen, das wir
1. noch eine weiter Tonne hingestellt bekommen, welche wir ja auch zahlen dürfen
2. die vorhandenen Gelben Säcke nicht dem Recycling zugeführt werden, sondern ebenso in der Verbrennungsanlage landen....weil die Menge des Recyclingmaterials nicht hoch genug ist...ja, wie geil ist das denn?

Grüße

Carsten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Maugi hat geschrieben:der Wahnsinn auf diesem Planeten geht weiter, insgesamt 30.000 Tonnen Hausmüll aus Neapel 8) , werden in der Bremerhavener Müllverbrennungsanlage noch bis Ende Juni entsorgt. Ob es sich dabei „nur“ um Hausmüll handelt, kann natürlich niemand genau sagen. 8000 Tonnen wurden bereits verbrannt.
Das ist wirklich der Hammer!!!

Und wahrscheinlich schaffen sie den Müll mit 10.000 Lastwagen von Neapel nach Bremerhaven!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Und ich dachte die Schweizer wollten den haben....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Instabil hat geschrieben:Tja heute erfahren...

Da die Leute so schlampig werden, mit dem Müll trennen:
Also Hausmüll
Gelber Müll
Bio Müll

und alles wieder in eine Tonne schmeißen, werden wir bestraft, welche noch trennen, das wir
1. noch eine weiter Tonne hingestellt bekommen, welche wir ja auch zahlen dürfen
2. die vorhandenen Gelben Säcke nicht dem Recycling zugeführt werden, sondern ebenso in der Verbrennungsanlage landen....weil die Menge des Recyclingmaterials nicht hoch genug ist...ja, wie geil ist das denn?

Grüße

Carsten
Ähem. Das war schon immer so. DAHER trenne ich auch nicht wirklich. ;)
Kann ich eh nicht, weil ich keinen Platz habe für xx Tüten und Tonnen bei mir in der Wohnung.
Antworten