Hallo Ihr Skifahrer !
So trifft man sich wieder. Wird ja schon fast zur Gewohnheit. Ich bin auch wieder dabei.
Hoffentlich halte ich das durch, 5 Rennen über 3 Monate verteilt.
Bin ja mal gespannt welche neue Strecke als 5. diesmal dazukommt. Die vier Klassiker werden ja wohl bleiben.
Ich hatte am 11.11.2007 folgenden
Newsletter zum Thema bekommen und war ganz schön überrascht wie schnell die Zeit vergangen war.
Ab 4.12. soll der erste Download ja zur Verfügung stehen. Mal sehen wie sie das Spiel diesmal "gestaltet" haben.
Hoffentlich wird es nicht so ein grosser Reinfall wie am Anfang des letzten Jahres. Da gab es ja viele Fehler und Probleme und deshalb haben wohl viele nicht mitgespielt. Zum Glück wurde es dann im Verlauf der "Saison" etwas besser und wurde spielbarer.
Na dann, viel Glück uns allen. Zwecks Teamwertung usw. müssen wir mal abwarten was diese Jahr so alles neues dabei ist und was altes bewährtes drin geblieben ist. Ich denke in den nächsten Tagen kann man auf den Webseiten vom ORF bzw. in den bekannten Foren das nachlesen.
Bis bald.
emo
EDIT: Hier noch ein
Link zu einem TV-Beitrag auf ORF1, wo die ersten Eindrücke von der neuen Version zu sehen sind. Im Video ist zu sehen, das die Torstangen gelbe Fahnen mit einer Aufschrift tragen. Angeblich wäre das "GIS" und steht wohl für "Gebühren Info Service" und ist das österreichische Pendant zur deutschen GEZ. Nun gibts natürlich heftige Diskussionen deswegen, und viele Österreicher wollen lieber die deutsche Version spielen. Warten wir mal ab, was in der deutschen Version zu sehen ist.