Glaub mir, das wirst duSirarokh hat geschrieben: Zusammen mit meiner USB-Festplatte käme ich dann auf mehr als ausreichende 800 Gb (spinne ich? Das brauche ich ja NIE!)
Und wehe du wirst jetzt ein "Jünger"!!
Da gibt es nur einen kurzen Kommentar....Sirarokh hat geschrieben:Mein iMac wird haben:
20 Zoll
2.4 GHz Dual Core
2 Gb RAM
500 Gb HDD
Radeon 2600 HD PRO mit 256 Mb
(...)
ich habe letzte Woche die Kabellose Maus von Apple ausprobiert. Die hat zwar nur eine Schaltflaeche aber trotzdem zwei Funktionen, je nachdem ob man weiter links oder rechts drueckt. Wohl so eine Art Kippschalter/Sensor.Ein-Tasten-Mäuse sind einfach out!
Sira. Aber DAS hatte ich eine Seite vorher (oder 2 oder 3) schon geposted.Sirarokh hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass man den Arbeitsspeicher des iMac laut Apple "denkbar einfach erweitern" kann. Ein kleiner Check ergab, dass die entsprechenden Speichermodule (SO-DIMM DDR2-667) für 4 Gb zwischen 70 und 140 liegen, Apple sich diesen Service jedoch mit 800 bezahlen lässt. Da ist was faul im Staate Dänemark...
Mir scheint fast, es wäre sinnvoller gewesen, die geringstmögliche Arbeitsspeicher-Ausstattung zu kaufen und dann persönlich aufzurüsten