Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wenn schon auf'm Platz nix mehr passiert, müssen die Prioritäten wo anders gesetzt werden.
Bayern ist eben auch da immer meisterlich. So isses und so bleibt's. In engen Hosen reibt's!

:mrgreen:

@Riddick
Die Bremer haben jetzt genug damit zu tun, ihre Wunden nach dem gestrigen, enttäuschenden Auftritt zu lecken.
Da bleibt keine Zeit, um auf mediale Störfeuer einzugehen. So lasset sie in Frieden ruhen. :wink:

p.s. Willkommen im CUP der Verlierer!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:Nun den Wirbel veranstaltet nicht der FC Bayern, sondern in erster Linie die Presse und die restlichen Medien. Gestern z.B. "Sondersendung im DSF". Bei Schalke wurden 2 Spieler suspendiert ohne das es eine "Sondersendung" gab. Auch bei Bremen wurde Sanogo für ein Spiel vom Verein aus dem Verkehr gezogen, ohne das man in der Medienlandschaft so ein Theater gemacht hat.
Das stimmt natürlich schon, aber den FC Hollywood sollte es ja so schnell nicht mehr geben !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben: Das stimmt natürlich schon, aber den FC Hollywood sollte es ja so schnell nicht mehr geben !!
Wers glaubt, wird selig!!!
Ich hab da noch nie dran geglaubt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der große Wirbel kommt aber wirklich von ausserhalb. Kahn hat was gemacht, hat ne Strafe bekommen und öffentlich gesagt das er das einsieht. Das wars. Wo ist da Hollywood von den Bayern aus?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Moinsen!

die Verpflichtung des Brasilianers Breno vom FC Sao Paulo scheint fast perfekt.
Für angebliche 12 Millionen kommt der Innenverteidiger in der Winterpause nach München.
Laut Sport1.de, ist der 18jährige am Dienstag zum medizinischen Check nach München geflogen.

Im selben Bericht wird weiterhin erwähnt, das Bayern wohl immer noch Interesse am Tunesier Chikhaoui hat
und das werben um ihn verstärken will. Konkurrenz gibt es aus der Buli ja genug.
Gespräche mit einer Delegation des FC Zürich sollen angeblich vor dem Auswärtspiel bei Hertha in Berlin geführt werden.

Es darf weiter spekuliert werden... :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hier mal ein kritischer und nicht uninteressanter Artikel zum Zustand des FCB. Ein wenig schwarz wie ich finde, aber er führt einem schon einige Baustellen vor Augen......

http://www.finanztreff.de/ftreff/news,i ... n,ftd.html
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Baustellen gibt es beim FCB doch immer, sicher sind es gerade viele und bedenklich finde ich die Sache mit Hitzfeld und die Grüppchenbildung die wohl existiert. Man darf gespannt sein wie das weiter geht, nur nächste Woche nicht im UEFA Cup rausfliegen, weil dann brennt der Baum in München...

Ein Verteidigertalent schadet sicher nicht, aber der muss sich noch entwickeln und zeigen was er kann. Isamel ist weg, Van Buyten sauer ... irgendwie haben die Bayern mit den letzten Verteidiger-Transfers nicht das große Händchen gehabt oder? Zumal man bei Isamel ja noch kräftig Verlust gemacht hat ...

Der Thread Titel passt ja mal wieder wie die Faust auf's Auge :wink:

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und, wer kommt als nächstes? Noch ein südamerikanischer Jungstar?
Damit haben die Bayern bis jetzt immer einen Griff ins Klo gemacht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Dann gebt van Buyten wieder ab Richtung Norden.
Beim HSV kann er dann wieder sein wahres Gesicht zeigen. An der Seite von Matthijsen und davor Kompany !!

Das gibt ein neues Bollwerk !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten