... aber hoffentlich um ein oder zwei Hörerlebnisse reicher.Zen hat geschrieben:... Dann bin ich aber endlich pleite
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erste Lautsprecher für bis 500 (Stereo)
Gestern Mittag bestellt und heute morgen sind sie da. Hallo was ist den hier los?!
So hatte ich mir das eig nicht vorgestellt. Ich habe nämlich erst Montag Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen, weil dann alle Klausuren geschrieben sind. Habe sie zumindest mal ausgepackt und mit ganz kurzem Kabel angeschlossen. Bisher echt geil!!!!
Ich glaube mein Technics braucht eine neue Nadel. Wenn ich Vinyl höre ist irgendwie immer auf der rechten Seite mehr Sound. Muss ich übermorgen noch einmal abchecken.
Mal so ne Frage: was macht es jetzt aus ob mit oder ohne Ständer?
MfG Zen
So hatte ich mir das eig nicht vorgestellt. Ich habe nämlich erst Montag Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen, weil dann alle Klausuren geschrieben sind. Habe sie zumindest mal ausgepackt und mit ganz kurzem Kabel angeschlossen. Bisher echt geil!!!!
Ich glaube mein Technics braucht eine neue Nadel. Wenn ich Vinyl höre ist irgendwie immer auf der rechten Seite mehr Sound. Muss ich übermorgen noch einmal abchecken.
Mal so ne Frage: was macht es jetzt aus ob mit oder ohne Ständer?
MfG Zen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Zen,
Halt uns auf dem Laufenden...
Zen hat geschrieben:Gestern Mittag bestellt und heute morgen sind sie da. Hallo was ist den hier los?!
Wenn du einen Ständer hast, ist das ein Zeichen dafür, daß dir der Klang gefällt.Zen hat geschrieben:Mal so ne Frage: was macht es jetzt aus ob mit oder ohne Ständer?
Halt uns auf dem Laufenden...
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mal so ein ganz kleiner Tipp, wenn du nicht mit dem Kopf auf dem Boden hörst:
Stell die Boxen doch auf das Regal! Platz ist jawohl da! Und dann bekommst du auch wirklich einen Ständer vom Sound äh für den Sound, wenn du den Unterschied einmal gehört hast und das Regal doch für was anderes brauchst
Stell die Boxen doch auf das Regal! Platz ist jawohl da! Und dann bekommst du auch wirklich einen Ständer vom Sound äh für den Sound, wenn du den Unterschied einmal gehört hast und das Regal doch für was anderes brauchst
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Brutale Methode: Spax-SchraubenZen hat geschrieben:Wie befestige ich die Boxen eigentlich auf den Stativen? Die haben ja unten kein Gewinde oder so dran. Einfach draufstellen mit den Konstoffklebeteilen dazwischen?
Sanfte Methode: Tesa - Power Strips
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Da die Powerstrips rel. elastisch zu sein scheinen halten sie deine Nuboxen schon auf ihrem Platz (da kleben ja auch noch). Und nehm bloß nicht an, dass deine Boxen vom Stativ bei zu viel Bass runterrutschen würden. Das wird höchstwarscheinlich nicht der Fall sein(zumindest haben sie sich bei mir auf auch so einem IKEA Reagel kein bisschen bewegt. Die Powerstrips halten die Boxen aber besser fest, wenn mal jemad aus versehen gegen den Ständer kommt o.Ä.
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991