Schon länger bin ich auf der suche nach den passenden Lautsprechern für mein Wohnzimmer. Von Teufel zu Heco dann zu Quadral aber dann immer wieder zurück zu Nubert wo ich als erstes angefangen habe mich umzusehen. Mein Budget ist nicht allzu groß und trotzdem möchte ich qualitativ etwas gutes für mein Geld. Aber jetzt mal zum wesentlichen.
Mein Wohnzimmer ist ca. 25 qm groß wobei der zu beschallende Bereich bei ca. 15 qm liegt. Für große Standlautsprecher habe ich leider nicht genug Platz, daher dachte ich an die nuBox 381 als Frontlautsprecher, da ich aber totaler Anfänger bin habe ich überhaupt keine Ahnung ob dieser Lautsprecher für mich geeignet ist. Noch eins vorweg ! Ich möchte mir das ganze nach und nach zusammenstellen das heisst zuerst die vorderen Lautsprecher dann der Center usw. muss zwischendurch immer etwas sparen
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Dann wäre da natürlich welchen Center, Subwoofer und welche Surroundboxen ich dazu nehmen kann. Zum größten teil möchte ich das ganze für den Heimkinobereich nutzen aber auf eine gute Musikwiedergabe lege ich auch großen wert wenn sowas mit diesen kleineren Boxen überhaupt möglich ist.
Tja ich denke das waren erstmal einige InfoŽs die euch hoffentlich helfen mir zu helfen
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
MfG
Rofl