Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ja mei... :(
bersi hat geschrieben:Was wurde verschoben...
Klempnerfan hat geschrieben:Bild
Allein dafür hab ich mir gerade die PSP Slim&Lite zugelegt - wegen der Bildausgabemöglichkeit per YUV-Kabel.
Auf diesen neuesten Teil freue ich mich schon sehr lange - genau so, wie ich auf die neuen Musikstücke gespannt bin!!
bersi hat geschrieben:Bin gespannt,wo diese Politik Sony hinführt.
Hmmm, komische Dinge treiben's...

(Schnapszahl 8O )
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Das ein Game verschoben wird,ist doch nichts neues :?
Ich kenn aber das zermürbende Warten auf ein Game :wink:

Vielleicht wurde Personal für MGS 4 abgezogen um dort auszuhelfen,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Ich will dir keine Angst machen aber Heart of Darkness(PS 1) hat 6 Jahre gebraucht um
auf den Markt zu kommen :!: 8O

(Prost)

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

bersi hat geschrieben:Das ein Game verschoben wird,ist doch nichts neues :?
Einer "der Kracher" war Zelda Twilight Princess für den Cube.

Auf der GC habe ich's gespielt, sollte im November dann erscheinen... ... ... ... ... ....

Ja.

Ok.

Das es dann mit der Wii kam...es sei verziehen.
Für den Cube ist es ja auch noch...erschienen...wir haben beide Versionen.
bersi hat geschrieben:Ich kenn aber das zermürbende Warten auf ein Game :wink:
Du sagst es... :? :wink:
bersi hat geschrieben:Vielleicht wurde Personal für MGS 4 abgezogen um dort auszuhelfen,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Ich weiß nicht.

Der Titel ist ja schon lange für Oktober angekündigt gewesen, dann hieß es Ende November.
Ich beim Dealer auf der Matte, strahlende Augen, pfeifend und innerlich juchzend...

Februar 8O . Oder so 8O .

----> Konami auf meine Anfrage: Wir können keine verbindlichen Termine mehr geben 8O

Das Spiel ist schon lange fertig, in Jap. und USA zich mal verkauft - es fehlt nur die Übersetzung und Booklet :evil: !!!!!

Ich werd mir jetzt eine Ami-Disc ordern, in Englisch ist es mir sowieso immer am liebsten.

Aber ich will auch was für die deutschen Abt. tun, kaufe sonst auch (wenn es nicht "für den deutschen Markt gestutzt" wird) gerne unsere Ware, hab ich gar kein Problem mit.
bersi hat geschrieben:Ich will dir keine Angst machen aber Heart of Darkness(PS 1) hat 6 Jahre gebraucht um
auf den Markt zu kommen :!: 8O
Besten Dank auch :!:

:wink:

Wie fandest du es?

Der Kracher war es für mich nicht so, die Rendergrafik war nett, das Spielprinzip aber nicht so originell, wie es Jahre vorher hätte sein können...

Da denke ich lieber an einen anderen Genossen:

Bild

Seine Artikulation habe ich noch heute im Ohr :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
chipmunk
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chipmunk »

bersi hat geschrieben:Ich will dir keine Angst machen aber Heart of Darkness(PS 1) hat 6 Jahre gebraucht um
auf den Markt zu kommen
Heart of darkness.....da dachte ich gerade erst, das war doch dieses tolle Spiel, was ich damals auf der PS 1 gespielt habe......aber da hatte ich was verwechselt, ich dachte an "Wild 9". Kennt das noch jemand ? Hat mir gefallen - dabei mag ich solche Spiele sonst eigentlich nicht so sehr.

Ist ja immer noch äußerst konsolenlastig hier im Thread... :wink:

Grüße
chipmunk
bersi

Beitrag von bersi »

Aahhhh.....Abe,mein bester Freund..."Ich weiß nicht?"....Göttlich.
Eins der besten Games die ich je zocken durfte,besonders die Animationen auf dem
Reittier waren erste Sahne :!: :!:
Und Gegner den eigenen Willen aufzwingen zu können war einfach eine brillante Idee :!:

Zu "Heart of Darkness" :

-Buckelschwer
-bitterböse Sterbeanimationen :twisted: Ich erinnere mich noch an die Insektenlarven,die aus
den Löcher in der Wand rauskamen.Wenn sie dich erwischten,zogen sie dich zappelnd und schreiend
halb ins Loch.Nach einem "Knack" lies man nur noch die Beine hängen und wurde ganz rein gezogen :twisted: :twisted:
-auch sehr gute Animationen
-cool gemachte Filmchen
-leider zu kurz

"Wild 9" war ein Spiel für Sadisten,die gerne ihre Gegner quälen :!:
Leider hatte ich nur die Demo :wink:

Ist der Thread konsolenlastig oder -lästig :?:

Der Martin
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Die PC-ler haben den Thread scheinbar aufgegeben :(

Naja, gleich erstmal 'ne Runde Unreal Tournament 3...

Grüße,

Zweck
Argaween

Beitrag von Argaween »

Weiß jemand ein PC Spiel für einen 7Jährigen und eine 8 Jährige?
Ich bin knapp drann aber mir fällt nichts ein und auf Spongbob oder Animekram stehen die beiden nicht.
Grusel und Ballern dürfen sie aber auch nicht und eine Konsole dürfen sie auch nicht haben.

Oder sonst ein Karten oder Brettspiel?
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:Aahhhh.....Abe,mein bester Freund..."Ich weiß nicht?"....Göttlich.
Eins der besten Games die ich je zocken durfte,besonders die Animationen auf dem
Reittier waren erste Sahne :!: :!:
Und Gegner den eigenen Willen aufzwingen zu können war einfach eine brillante Idee :!:
Ja.
Gebe dir überall Recht.
Abe in 3D war ja wohl Rotz des Jahres damals dann auf X-Box.
bersi hat geschrieben: Zu "Heart of Darkness" :

-Buckelschwer
-bitterböse Sterbeanimationen :twisted: Ich erinnere mich noch an die Insektenlarven,die aus
den Löcher in der Wand rauskamen.Wenn sie dich erwischten,zogen sie dich zappelnd und schreiend
halb ins Loch.Nach einem "Knack" lies man nur noch die Beine hängen und wurde ganz rein gezogen :twisted: :twisted:
-auch sehr gute Animationen
-cool gemachte Filmchen
-leider zu kurz
Ich habe dieses Spiel so gehasst, weil man dieses viiiiiiieeeeeeel zu lange Intro nicht beim ersten Mal abbrechen konnte.
Weder ESC/ENTER noch sonst was ging und ich fand es so schlecht (Das Intro- Nicht das Spiel!)

Das coolste Spiel und die coolste Figur ist immer noch:
CONKER!

Säuft der sich da voll :lol:
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Argaween hat geschrieben:Weiß jemand ein PC Spiel für einen 7Jährigen und eine 8 Jährige?
Ich bin knapp drann aber mir fällt nichts ein und auf Spongbob oder Animekram stehen die beiden nicht.
Grusel und Ballern dürfen sie aber auch nicht und eine Konsole dürfen sie auch nicht haben.

Wie wärŽs mit Harry Potter?? Da stehen die Kids doch total drauf.
Oder das andere übliche: Wilde Kerle/Hühner oder Fluch der Karibik.

GibtŽs doch sowohl als Computergame und Brettspiel.

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Weiß jemand ein PC Spiel für einen 7Jährigen und eine 8 Jährige?

Wie wärŽs mit Harry Potter?? Da stehen die Kids doch total drauf.
Oder das andere übliche: Wilde Kerle/Hühner oder Fluch der Karibik.

GibtŽs doch sowohl als Computergame und Brettspiel.

Gruß Dennis
Harry Potter= Ich glaube nicht.
Wilde---Was? Ist das schon wieder so ein Dinsneyzeichentrick/Pixarkram :?:
Fluch der Karibik ist zu gewalttätig.
Antworten