bersi hat geschrieben:Das ein Game verschoben wird,ist doch nichts neues
Einer "der Kracher" war Zelda Twilight Princess für den Cube.
Auf der GC habe ich's gespielt, sollte im November dann erscheinen... ... ... ... ... ....
Ja.
Ok.
Das es dann mit der Wii kam...es sei verziehen.
Für den Cube ist es ja auch noch...erschienen...wir haben beide Versionen.
bersi hat geschrieben:Ich kenn aber das zermürbende Warten auf ein Game
Du sagst es...
bersi hat geschrieben:Vielleicht wurde Personal für MGS 4 abgezogen um dort auszuhelfen,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Ich weiß nicht.
Der Titel ist ja schon lange für Oktober angekündigt gewesen, dann hieß es Ende November.
Ich beim Dealer auf der Matte, strahlende Augen, pfeifend und innerlich juchzend...
Februar
. Oder so
.
----> Konami auf meine Anfrage: Wir können keine verbindlichen Termine mehr geben
Das Spiel ist schon lange fertig, in Jap. und USA zich mal verkauft - es fehlt nur die Übersetzung und Booklet
!!!!!
Ich werd mir jetzt eine Ami-Disc ordern, in Englisch ist es mir sowieso immer am liebsten.
Aber ich will auch was für die deutschen Abt. tun, kaufe sonst auch (wenn es nicht "für den deutschen Markt gestutzt" wird) gerne unsere Ware, hab ich gar kein Problem mit.
bersi hat geschrieben:Ich will dir keine Angst machen aber
Heart of Darkness(PS 1) hat
6 Jahre gebraucht um
auf den Markt zu kommen
Besten Dank auch
Wie fandest du es?
Der Kracher war es für mich nicht so, die Rendergrafik war nett, das Spielprinzip aber nicht so originell, wie es Jahre vorher hätte sein können...
Da denke ich lieber an einen anderen Genossen:
Seine Artikulation habe ich noch heute im Ohr
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2