Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es eh wieder nur ein 0:0 wie gegen Duisburg.

Hertha wird sich hinten reinstellen und auf Konter warten.
8O 8O Hm, da hast Du ja mal recht gehabt :wink:
Tja, ein wenig Fussballverstand ist bei mir schon noch da.

Aber beim UEFA-Cup geb ich jetzt mal keine Prognose ab!!! Ist mir zu gefährlich!!! Besonders, weil der Gegner nicht so gut einschätzbar ist, wie Hertha!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Hitzfeld wird wohl mit RB Salzburg un Verbindung gebracht.
Wer wird dann der neue in München??

Klinsmann oder Mouriho, Otto Pfister oder Guido Buchwald ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm Lothar vergesen, aber im Ernst, ich glaube keiner von Deiner Liste, halte ich einfach nicht für realistisch.

Ich mache mir da mehr Sorgen, ob Lahm wechselt, das würde ich für sehr schade halten, ist ein guter Fussballer und dazu kommt er einfach ehrlich und sympathisch rüber..

Gruss
Andi
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:Hitzfeld wird wohl mit RB Salzburg un Verbindung gebracht.
Wer wird dann der neue in München??

Klinsmann fehlt in München die Werbetonne, in die er bei einem Wutausbruch rein treten kann.
Mourinho bezeichnet sich selbst als Nr.1 nach Gott. Die ist beim FCB aber schon an Kaiser Franz vergeben.
Die zwei anderen Kandidaten sind nicht weiter erwähnenswert.

:mrgreen:

Wen es als neuen Trainer nach München verschlägt, bleibt abzuwarten. Vielleicht verlängern sie doch noch mit Hitzfeld.
Hauptsache der FCB schafft heute den Einzug in die nächste UEFA-Pokal Runde. *zitter*
Meister werden sie sowieso. Vor allem weil Bremen hinten offen ist wie ein Buckelwal mit Durchfall.

:wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Meister werden sie sowieso. Vor allem weil Bremen hinten offen ist wie ein Buckelwal mit Durchfall
wobei mich Werder überzeugt hat, trotz vieler vieler Ausfälle stehen sie so gut da wie der FCB, da habe ich schon Respekt davor. Fazit: Bayern muss Diego kaufen :wink:

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ach ja, gleich noch Klaus Allofs und den Schaf von Werder mitkaufen, somit wäre ein guter Trainer da und auch die Nachfolge von Uli Honeß als Manager wäre geregelt :lol:

Gruss
Andi
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mi 19. Dez 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Fazit: Bayern muss Diego kaufe
Überrascht wäre ich nicht...

Wieso kauft Bayern nicht gleich automatisch die 10 besten Spieler anderer Vereine in der Liga jährlich auf?

Aber das Bremen ohne den Klose SO viele Tore schießt, das hätte ich nicht gedacht. Und ehrlich gesagt:
Lieber Bremen kommt im UEFA-Cup ein paar Runden weiter, als dass Sie in der CL in der ersten Runde gegen Barca, Chelsea oder sonst wen rausfliegen.
Viele schöne Sachen
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Malcolm hat geschrieben: Und ehrlich gesagt:
Lieber Bremen kommt im UEFA-Cup ein paar Runden weiter, als dass Sie in der CL in der ersten Runde gegen Barca, Chelsea oder sonst wen rausfliegen.
Das werden die Nordlichter aber anders sehen. Für das Weiterkommen in der CL hätten sie ca. 10 Millionen Euro schon in der Tasche gehabt. Der letztjährige UEFA-Cup Gewinner FC Sevilla hat zum Vergleich nur 6 Millionen im gesammten UEFA-Cup Wettbewerb verdient.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin sicher das Bayern den Diego schon gerne hätte, aber Werder würde ihn wohl für kein Geld zu Bayern abgeben.
Es gibt Sachen die zwecklos sind.
Ob Diego bei Bayern funktionieren würde wäre auch nicht klar - obwohl er einer der besten Spieler der Bundesliga ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Woaah- mein Lieblings-Werder im Bayernfred.... :wink:

Da muss ich doch gleich mal mit ein paar (Vor-) Urteilen aufräumen. :lol:

@Haivieh

Selbstverständlich wird Bayern Meister bei diesem sensationellen megateurem Kader. Alles andere wäre ja fatal- gar nicht auszudenken quasi... :twisted: :wink:

Werder spielt den offensivsten Fußball der Liga, logisch dass da hinten selten die Null steht. Glücklichweise haben wir Schaaf als Trainer und nicht Taktik-Langweiler wie Hitzfeld oder Stevens. Schau mer mal, was sich tatsächlich am Ende durchsetzt. 8)

@Andi

Um die Bayern symphatisch zu machen, fehlen außer den von dir genannten Personen die Fans, die von der Weser an die Isar müssten, außerdem müsste die "ehrwürdige" Arena im herrlichen "Grün" erleuchten. :mrgreen: :wink:

@Malcom

Das ist doch überspitzt formuliert die generelle Strategie der Bayern- lieber den einen oder anderen Topspieler auf der Bank versauern lassen, als ihn bei der Konkurrenz zu sehen.
Das der unsägliche Fanverarscher Mirek jetzt bei den Bayern spielt, betrachte ich im Nachhinein als Segen, früher hätte ich das nicht unbedingt behaupten wollen.

@Riddick

Soweit ich weiß, hätte das Weiterkommen in der CL gesicherte 4,5 Mill. Euro gebracht...ich bin aber nicht zu 100% sicher.

Abschließend wünsche ich den Bayern heute Abend alles Gute, damit wir sie im Halbfinale aus dem Wettbewerb fegen können. Aber auch bei einem eigentlich unvorstellbarem Ausscheiden würde ich eine ruhige Nacht verbringen... :twisted: :wink:
Antworten