Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 30
-
- Semi
nuLine 30
Hallo, ich will mir ein paar nuLine 30 kaufen. Will sie mir aber einzeln zulegen. Gibt es einen rechten und linken Lautsprecher (wegen den asymetrichen Hochtöner) ?
Hallo Andy-dynamo,
in wie fern "einzeln" zulegen?
Wenn du ein Paar kaufst, wird dir automatisch eine linke und eine rechte Box geschickt. Ansonsten kann man das bei der Bestellung mit der Hotline abklären.
Eigentlich sind die beiden Box identisch, nur dass der Hochtöner jeweils um 180° gedreht ist. Im Zweifelsfall kann man das also auch selbst machen. Besser ist es natürlich, mit der Hotline zu reden.
Gruß
Christoph
in wie fern "einzeln" zulegen?
Wenn du ein Paar kaufst, wird dir automatisch eine linke und eine rechte Box geschickt. Ansonsten kann man das bei der Bestellung mit der Hotline abklären.
Eigentlich sind die beiden Box identisch, nur dass der Hochtöner jeweils um 180° gedreht ist. Im Zweifelsfall kann man das also auch selbst machen. Besser ist es natürlich, mit der Hotline zu reden.
Gruß
Christoph
Hallo.bony hat geschrieben:..., nur dass der Hochtöner jeweils um 180° gedreht ist. Im Zweifelsfall kann man das also auch selbst machen. Besser ist es natürlich, mit der Hotline zu reden. ...
Ich muss da berichdigen, denn die Hochtoener sind gedreht. Es sind tatsaechlich zwei verschiedene, weil das "nu"-Zeichen sonst auf dem Kopf stehen wuerde.
Hallo Koma,Koma hat geschrieben:Ich muss da berichdigen, denn die Hochtoener sind gedreht.
danke für die "Berichdigung" aber ich muss ich Dich da wohl berichtigen.

Gruß
Christoph

- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Und herrlich, dass ich die Schublade mit den Satzzeichen noch gefunden habe...Gianni hat geschrieben:Herrlich wie Du ihn Du berichtigst....bony hat geschrieben: Hallo Koma,
danke für die "Berichdigung" aber ich muss ich Dich da wohl berichtigen.![]()

2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500