Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Der wird auch wieder einschlagen.
Wenn der erstmal wieder richtig fit ist und in der Winterpause das Trainingslager mitmacht, dann wird es Jansen wohl schwer haben !
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wobei Jansen für mich ein absolut guter Einkauf war. Ich kann mir nicht vorstellen das der auf der Bank landet.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen der Bayern. 6:0. Sehr angenehm. Und ich konnte (mal wieder) nicht gucken.
Düren hat geschrieben:Willy bleibt jetzt auch freiwillig
Und das alles ohne Prügel. :lol:
Wenn er wieder an die alte Form anknüpfen kann, sicherlich ein Gewinn für die Bayern.
Trotzdem ist er für mich ein kleiner franzözischer Stinkstiefel. Die Aktion hätte es nicht gebraucht.

Noch interessanter ist allerdings, das Hitzfeld schon weiß, wie seine Zukunft aussieht.
"Ich weiß schon, wie es für mich weitergeht, aber das werde ich noch nicht verraten.
Im Januar gebe ich meine Entscheidung bekannt."
Quelle: Kicker Online

Er geht...er geht nicht...er geht...er geht nicht... :roll: :lol:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das Spiel hab ich leider nur teilweise gesehen, aber bei einem 6:0 nimmt man das gerne in Kauf.

Zum Abschluß der ersten Saisonhälfte würde ich ein positives Fazit ziehen.

Bundesliga:
positiv: Man ist Herbstmeister und hat an den ersten 10 Spieltagen teilweise berauschenden Fußball gespielt.
negativ: der Vorsprung ist um mindestens 4 Punkte zu gering, die hat man gegen Frankfurt und Duisburg verspielt.

DFB-Pokal:
man ist noch Geschäft, hat allerdings in der 1. Runde ein Elferschießen benötigt.

UEFA-Cup:
Ohne Niederlage die 1. Runde und Gruppenphase überstanden.

Wenn man uns dies vor der Saison vorgeschlagen hätte, hätte doch jeder von uns bedenklos unterschrieben. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Das Spiel hab ich leider nur teilweise gesehen, aber bei einem 6:0 nimmt man das gerne in Kauf.

Zum Abschluß der ersten Saisonhälfte würde ich ein positives Fazit ziehen.

Bundesliga:
positiv: Man ist Herbstmeister und hat an den ersten 10 Spieltagen teilweise berauschenden Fußball gespielt.
negativ: der Vorsprung ist um mindestens 4 Punkte zu gering, die hat man gegen Frankfurt und Duisburg verspielt.

DFB-Pokal:
man ist noch Geschäft, hat allerdings in der 1. Runde ein Elferschießen benötigt.

UEFA-Cup:
Ohne Niederlage die 1. Runde und Gruppenphase überstanden.

Wenn man uns dies vor der Saison vorgeschlagen hätte, hätte doch jeder von uns bedenklos unterschrieben. 8)
Ein gute Fazit. All der Spot der über Bayern ausgeschüttet wird, kann die Tatsachen nicht verhehlen.
Ich bin unter dem Strich auch zufrieden.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:

Noch interessanter ist allerdings, das Hitzfeld schon weiß, wie seine Zukunft aussieht.
"Ich weiß schon, wie es für mich weitergeht, aber das werde ich noch nicht verraten.
Im Januar gebe ich meine Entscheidung bekannt."
Quelle: Kicker Online

Er geht...er geht nicht...er geht...er geht nicht... :roll: :lol:
Klar, normalerweise wäre das ein schönes Spekulationsthema. Aber so wie es formuliert war kann es nur gegen den FC Bayern sein. Wenns umgekehrt wäre hätte er viel Porzelan zerbrochen. Er ist Angestellter und nicht mehr.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Darum ja die Smilies hinter dem Satz. Für mich lässt dieser Satz auch nur die Schlussfolgerung zu, das er am Ende
der Saison geht.

@Riddick
Gute "Halbzeitbilanz". Auch wenn immer auf hohem Niveau gejammert wird, sind die Bayern auf Kurs.
Alles ist noch möglich. Die Ferngläser bleiben zwar eingepackt. :wink: Mit dem Ist-Zustand bin ich aber auch zufrieden.
Wenn ich mir da zum Vergleich Milans jetzige Bilanz anschaue - in der Meisterschaft dümpeln sie im Mittelfeld rum.
Und im Pokal könnten sie womöglich schon vor dem Aus stehen.

Ich bin gespannt darauf, wie sich der FCB in der Rückrunde präsentieren wird.
Und vor allem, wie sich der 18jährige Millionen-Mann Breno in München macht.
Vielleicht haben die Bayern diesmal ein glückliches Händchen bewiesen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich fand das Hitzfeld Interview eh ein wenig unglücklich. Er hat ja auch gesagt das es seitens des Vereins positive Signale gäbe, er seine Entscheidung aber schon getroffen hätte.
Er stößt so den Verantwortlichen ein wenig vor den Kopf und zwingt die sich auch zu äußern.

Na ja, er hat ja gemessen am Erfolg auch einiges einstecken müssen. Da musste waahrscheinlich auch der Frust mal raus.

Ich fänds jedenfalls gut wenn Bayern einen neuen Trainer bekommt.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ich bin mir ziemlich sicher, das Bayern einen neuen Trainer bekommt.
Im Januar will man sich ja zu Gesprächen treffen. Hitzfeld hat sich aber schon entschieden.
Und ich glaube nicht, das er jetzt schon weiß, das Hoeneß und Co. ihm im Januar sagen, er kann weiter machen.

Sollte alles so eintreffen, wird im Januar wohl der Abschied verkündet.
Äußerst ungünstig, wenn die Mannschaft weiß das der Trainer eh nur noch auf Zeit da ist.
Sowas kann auch nach hinten losgehen. Davon gehe ich aber nicht aus.
Es gibt ja keinen Zwist zwischen Spielern und Trainer. Der Januar wird uns Klarheit bringen.
Er stößt so den Verantwortlichen ein wenig vor den Kopf und zwingt die sich auch zu äußern.
Stimme dir zu. Vielleicht gibt es doch schon früher ein Statement. :wink:
Antworten