Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Matthias G. hat geschrieben:
Ich hab ja nur 'ne Kopie für mein Notebook gemacht um den Film anzuschauen und hatte keinerlei Absicht die Kopie zu verbreiten.
Also ich werde die DVD an einen guten Freund weitergeben. Sowas interessiert ihn immer, auch wenn er vorerst keine Nubertboxen kaufen wird.
Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden.
Stellvertreter hat geschrieben:Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden.
Oh ja, da wäre ich auch interessiert daran. Aber ich könnte gut nachvollziehen wenn es "nur" an die Teilnehmer
geht.
Ich fand das aber auch eine gute Idee - obwohl ich nicht dabei war.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
warst Du denn da? Wenn ja wird sicher noch was unterwegs sein. Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
Wenn nicht dann reihst Du dich in die Schlange der neugierigen ein....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
...aber sicher keine Post
Die hat Montags noch nie was gebracht
...abwarten...
Grüße vom Rudi
Vielleicht hast du ja Glück, die Kameraden von der Post müssen wohl vor Weihnachten arg Überstunden schieben:
ich war am heutigen Sonntagmorgen ganz erschüttert, als DHL um 9 Uhr vor der Tür stand und einem meiner Söhne ein ganz normales Standardpostpäckchen von seiner Patentante brachte!!!