Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD: Impressionen von den nuDays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Matthias G. hat geschrieben:
Ich hab ja nur 'ne Kopie für mein Notebook gemacht um den Film anzuschauen und hatte keinerlei Absicht die Kopie zu verbreiten.
Also ich werde die DVD an einen guten Freund weitergeben. Sowas interessiert ihn immer, auch wenn er vorerst keine Nubertboxen kaufen wird. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Hallo Bernd,

leider hatte das auchnicht funktioniert. Aber ich konnte den Film ja auf dem Notebook sehen und das reicht ja erstmal. :wink:
Trotzdem strange! :?:
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden. :)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Stellvertreter hat geschrieben:Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden. :)
Oh ja, da wäre ich auch interessiert daran. Aber ich könnte gut nachvollziehen wenn es "nur" an die Teilnehmer
geht.
Ich fand das aber auch eine gute Idee - obwohl ich nicht dabei war. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
ich der leider nicht dabei war, möchte den Film auch sehen. Kann mir jemand eine (wenn es Legal ist) Kopie anfertigen.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Stellvertreter hat geschrieben:Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden.
...hm...
Ich hab noch keine Post erhalten... ...schade :? :cry:

Grüße vom Rudi
Bild

PS: schöne Weihnachtstage euch allen :!:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Moin Rudi,

warst Du denn da? Wenn ja wird sicher noch was unterwegs sein. Morgen kommt ja der Weihnachtsmann. :lol:
Wenn nicht dann reihst Du dich in die Schlange der neugierigen ein....

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Stefan,
Düren hat geschrieben:warst Du denn da?
Danke der Nachfrage... ...ja, ich war 8)
Düren hat geschrieben:Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
...aber sicher keine Post :?
Die hat Montags noch nie was gebracht :roll:

...abwarten...

Grüße vom Rudi
Bild
blackys
Semi
Semi

Beitrag von blackys »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Stefan,
Düren hat geschrieben:Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
...aber sicher keine Post :?
Die hat Montags noch nie was gebracht :roll:

...abwarten...

Grüße vom Rudi
Bild
Vielleicht hast du ja Glück, die Kameraden von der Post müssen wohl vor Weihnachten arg Überstunden schieben:

ich war am heutigen Sonntagmorgen :!: ganz erschüttert, als DHL um 9 Uhr vor der Tür stand und einem meiner Söhne ein ganz normales Standardpostpäckchen von seiner Patentante brachte!!!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
blackys hat geschrieben:Vielleicht hast du ja Glück
Hab ich wohl nicht - auch heute nichts gekommen :cry:

...nu is Wiinacht föllig versaut :lol:

Rudi
Antworten