Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Argaween hat geschrieben:Harry Potter= Ich glaube nicht.
Wilde---Was? Ist das schon wieder so ein Dinsneyzeichentrick/Pixarkram :?:
Fluch der Karibik ist zu gewalttätig.

Wie wilde was ??? Kennst du nicht ?? Habe ich ja schon mitbekommen, obwohl ich keine Kinder habe.

Wilde Kerle, das ist so ne Fussball Combo mit Jungs die aufŽm Hinterhof bolzen. Gibt schon vier Teile, glaub ich.
Ist mit dem jungen Ochsenknecht.
Das ganze gibtŽs auch für Mädels. Wilden Hühner.
GibŽs mal bei google ein. damit wirste zugeschmissen. Und die Kids stehen darauf !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Moin,

http://www.crazy-machines.com/

Keine tolle Filmlizenz zum Angeben, dafür gewaltfrei und was zum Knobeln. Die Idee ist übrigens geklaut von dem schon etwas älteren 'The Incredible Machine'. Das ist aber nicht mehr neu zu bekommen, und noch schwieriger dürfte es sein, es auf aktuellen Rechnern zum Laufen zu bekommen (DOS 8O).

Spielbare Demo gibt es auf der o.g. Seite.

Grüße,

Zweck
Argaween

Beitrag von Argaween »

FUCK YOU ALL!

DAS INTERNET EXPLODIERT!

Duke Nukem VIDEO!

Duke Nukem Forever video coming 12/19/07, Noon CST
http://forums.3drealms.com/vb/showth...d=1#post629239

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=218504

Zitat:
Last Saturday we had our annual company Christmas party. It was a lot of fun as usual but it featured one special surprise. It turns out that several people had been secretly working late nights and into the wee hours of the morning preparing a special video for those at the party. They created a short teaser for Duke Nukem Forever.

After seeing the teaser we thought it was something we should share with all of you and while it's just a teaser, rest assured more is coming.

Tomorrow, Wednesday the 19th, around noon CST, we will release the first teaser trailer from Duke Nukem Forever. To tide you over until then, here is a screen shot taken from the teaser.

Thank you for being fans of the game and for your continued patience.

I'd like to thank the people on the team that worked so hard to create this teaser and the friends of 3DR that helped create it (Jeremy Soule and Julian Soule, Frank Bry, Jason Evigan and of course, Jon St. John).
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 232&tid2=0
bersi

Beitrag von bersi »

Noch als Zusatzinfo :
Duke Nukem Forever für mehrere Plattformen

19.12.07 - Der Shooter Duke Nukem Forever von 2K Games soll für mehrere Plattformen erscheinen. Das bestätigte Entwickler 3D Realms gegenüber MCV.

Bislang wurde davon ausgegangen, dass Duke Nukem Forever ausschließlich für den PC veröffentlicht wird.
Quelle : www.gamefront.de

Tot gesagte leben länger :!:

Der Martin
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,
Klempnerfan hat geschrieben: Übrigens - ist was mit Konami im Busch?

Hast du was mitbekommen, gibt es Probs, Gerüchte, die dir zu Auge und Ohren gekommen sind?

Es gibt Verschiebungen, die ich mir nicht erklären kann.

Bis demnächst!
Das könnte ein Grund sein :
Castlevania: Interview mit Koji Igarashi

23.12.07 - Gamasutra führte ein Interview mit Koji 'Iga' Igarashi, dem Produzenten der Castlevania-Serie bei Konami. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Derzeit gibt es bei Konami zwei Castlevania-Teams: Das PSP-Dracula X Chronicles-Team, das im Moment aber nur aus einer Person besteht. Konami hat hier sehr viele Arbeiten ausgelagert und z.B. das Grafik Design woanders erledigen lassen.

Im NDS-Team sind wohl ca. 13 Leute. Allerdings gibt es noch ein 'Brainstorming'-Team, über desse Größe nichts gesagt wird.

- Dass das nächste Konsolen-Castlevania für Xbox Live Arcade veröffentlicht wird, ist nur ein Gerücht; Konami hat nichts Offizielles angekündigt.

- Bei Konami gibt's eine Menge Leute, die Teil der Entwicklung der Castlevania-Marke sein wollen. So lange es diesen Enthusiasmus gibt, wird man die Reihe auch intern entwickeln und die Arbeiten nicht auslagern (wie es z.B. mit der Silent Hill-Entwicklung gemacht wurde).

- Igarashi möchte auf jeden Fall ein 3D-Castlevania machen.
Quelle : www.gamefront.de

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
bersi hat geschrieben:Vielleicht wurde Personal ... abgezogen um ... auszuhelfen,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Dann hast du damit nicht so verkehrt gelegen. :(

Auf dich ist Verlass... :D

Ich danke dir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Guten Abend

So,nachdem ich jetzt Super Paper Mario(Wii) ne Weile gezockt habe,schreib ich mal
meine ersten Eindrücke nieder :

Pro :

-macht Spaß :wink:
-super Humor
-schöne Musikuntermalung
-Rätsel lockern alles ein bischen auf

Kontra :

-der Grafikstil hat mir beim Vorgänger viel besser gefallen,das sah noch alles nach Klappbuch aus.
Alles wirkt irgendwie zu poppig :?
-die Steuerung ist,naja...gewöhnungsbedürftig :!: Weil man die Remote quer halten muß,ist
die Buttenanordung und Ergonomie nur noch mäßig.
-zu viel zu lesen
-die Rätsel schwanken zwischen kindlich einfach und "wie soll ich denn darauf kommen?"
-wie schon bei RRR muß man auch bei Paper nahen vor der Sensor Bar hocken.Ich muß mich immer nach
Vorne lehnen,sonst zuckelt der Lichtkegel nur über den Bildschirm.

Also bis jetzt kein Überflieger.
Das Game werde ich wohl nicht in die Sammlung aufnehmen...durchzocken werd ichs trotzdem :mrgreen:

Edit: "r" hinzugefügt und Pillen eingeschmissen :!:

Der Martin
Zuletzt geändert von bersi am So 23. Dez 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

bersi hat geschrieben:Super Pape Mario(Wii)
SUPER PAPER MARIO

Soviel Zeit muss sein, grrr...

Bild
Boah - Das Spiel ist ja so richtig fett!BildBildBild

Was du wieder hast... :wink:

Nimm jetzt deine Medikationen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Guten Morgen,

ich bin bei Super Paper Mario(Wii) schon fast durch (ein Herz fehlt noch,muß gerade ne Brücke neu aufbauen).

Was soll ich sagen,Asche auf mein Haupt :oops:

Die Steuerung flutschte immer mehr :!:
Das Lesen der oft sehr witzigen Textpassagen machte immer mehr Spaß :!:
Die vielen Anspielungen (ich sag nur Nerd !) treffen immer und die Eindeutschung ist vorbildlich :!:
Die Musik geht direkt ins Blut über,sehr schön.

Das ich mich beim "Überprüfen" immer nach vorne lehnen muß,stört mich aber immer noch :?
An den Grafikstil hab ich mich auch schon gewöhnt,dennoch finde ich den alten schöner.

Das Game wird also doch den Weg in meine Sammlung finden :!: :P

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi!
bersi hat geschrieben:Das Game wird also doch den Weg in meine Sammlung finden :!: :P
Damit triffst du eine excellente Wahl.

Bei deinem guten Geschmack hatte ich auch keine Bedenken :!:

Belohnung verdient :wink:

Bild

In diesem Sinne...
Antworten