Homernoid hat geschrieben:Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was ich in Zukunft machen werde.
Erzähl.
Homernoid hat geschrieben:
Und ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann werde ich nächstes Jahr den Stecker ziehen. Ich denke, nur SO kann man zeigen, was man von der ganzen Sache hält.
"Welcome to the real world"
Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich habe momentan Tel. und I-Flat. Tel. tue ich eh kaum, wäre zu verschmerzen, wir hatten im Osten teilweise auch kein Tel. Da I-Net hingegen wäre schon heftig, vor allem in Bezug auf Einkaufen, Online-Banking etc.
Wir sind auch am überlegen.
Aber nur Internet.
Überhaupt.
Zu Anfangszeiten war das Internet gut.
Mittlerweile nur noch von Werbung überflutet und einem Haufen Scheiße. (Ausgenommen bei mir das Nubiforum und negxam)
Zu dem so gefährlich das Einsteiger eigentlich gar nicht rein ins Netz brauchen.
Scheiß Pickelfressen die nichts anderes zu tun haben als Viren und so einen Mist auf Rechner zu kriegen oder einen zuuspammen.
Telefon- Also ohne geht echt nicht.
Ich traue unser Post nicht so über den Weg, also wenn da Briefe weggehen und geklaut werden- Also da sind Sachen gelaufen.
Wäre gerne öfters hinn und hätte zahlreichen Leuten da in die Fresse gehauen aber was will man machen.
Arschlöcher und falsche Mitarbeiter gibt es überall!
Aber, es ging ja früher auch alles.
Eben.
Und Leute die sagen aus privaten Gründen, ich kann ohne I-Net nicht leben, die sind in meinen Augen schon süchtig wie Pillenjunkies aber wollen es genau wie die nicht zu geben, sich eingestehen.
Firmen/Leute die ihr Büro zu Hause haben, brauchen das Netz aber Privatanwender nicht.
Und ich kann die Argumente einiger Schüler/Studenten nicht mehr hören von wegen das man da alles findet.
Findet man auch in einer Unibiblothek oder Bücherrei oder Tahlia oder oder...nur muss man sich da Zeit nehmen und da sind viele Menschen heute wegen ihrem Internetkonsum zu blöde zu!
Nur reden und schreiben reicht ja leider nicht, Demos zu besuchen, da lachen Leute wie Schäuble nur drüber. Es muss weh tun und schmerzen. Das kann man nur überŽs Geld erreichen. Wohl die einzige Möglichkeit.
:roll:
Wenn wirklich alle die Augen öffnen würden......und wenn gewisse Menschen, zum größten Teil Jugendliche mal in die Birne kriegen würden, das man auch wählen gehen muss und man besser das kleinere Übel wählt und ein bischen gescheite Zeitung lesen würde um sich über die einzelnen Partein und deren Anischten zu infornieren, hätten wir diese ganzen Probleme nicht so stark.
Das einzige was diese Gesellschaft zur Zeit hat, ist dieses beschissene Konsumdenken, nicht enden wollende Arroganz (Sicher überall profilieren wollen), Billig= Gut Mentalität und dann diese Gruppe an Menschen, die anders sein will und sich dann darüber ausheult, nicht akzeptiert zu werden.