Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von Homernoid »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101067

Gute Nacht, Deutschland.
Willkommen zurück in der DDR.
Ich sagte schon damals bei der Wende, dass es besser wäre einen eigenen Staat zu gründen...

Manchmal kann man nix mehr sagen, ist einfach nur noch fassungslos. :roll:

Warten wir auf das BVG. Die einzige Hoffnung bei diesem Theater.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Endlich gehts los.
Gruß

Christian
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Re: Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Gute Nacht, Deutschland.
Schön wärs. Die machen das ja jetzt alles elektronisch und vollautomatisch. In der guten alten Zeit brauchte es mehrere Mitarbeiter im Schichtbetrieb, die sich fürs Abhören mit Tesla-Bandmaschinen und dergleichen auf den Dachboden kauerten, da war die Vollbeschäftigung garantiert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Uwe
Profi
Profi

Re: Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von Uwe »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Gute Nacht, Deutschland.
Schön wärs. Die machen das ja jetzt alles elektronisch und vollautomatisch. In der guten alten Zeit brauchte es mehrere Mitarbeiter im Schichtbetrieb, die sich fürs Abhören mit Tesla-Bandmaschinen und dergleichen auf den Dachboden kauerten, da war die Vollbeschäftigung garantiert.
Dieser antifaschistische Schutzwall, in der "bösen" BRD-Presse natürlich als Mauer oder Todesstreifen verleugnet, war ja auch eine gigantische staatliche Jobmaschine in dem ehemaligen sozialistischen Arbeiter- und Mauernparadies! :mrgreen:
Gruss
Uwe

Beitrag von Homernoid »

Das passt ja alles prima....
Benazir Bhutto ermordet - Pakistan unter Schock
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 51,00.html

Vorhin im TV kam schon die Frage nach der A-Bombe auf. :roll:
Panikschüren ist ein sch... dagegen. :evil:
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Bild
:wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was ich in Zukunft machen werde.
Und ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann werde ich nächstes Jahr den Stecker ziehen. Ich denke, nur SO kann man zeigen, was man von der ganzen Sache hält.
Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich habe momentan Tel. und I-Flat. Tel. tue ich eh kaum, wäre zu verschmerzen, wir hatten im Osten teilweise auch kein Tel. Da I-Net hingegen wäre schon heftig, vor allem in Bezug auf Einkaufen, Online-Banking etc. Aber, es ging ja früher auch alles.
Nur reden und schreiben reicht ja leider nicht, Demos zu besuchen, da lachen Leute wie Schäuble nur drüber. Es muss weh tun und schmerzen. Das kann man nur überŽs Geld erreichen. Wohl die einzige Möglichkeit.

:roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und wer meint, ich spinne, dem sage ich, ich habe kein Auto, kein Handy, kein ixxx. Es geht alles, wenn man nur will :!:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Euch allen ein fröhliches Jahr 1984.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was ich in Zukunft machen werde.
Erzähl.
Homernoid hat geschrieben: Und ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann werde ich nächstes Jahr den Stecker ziehen. Ich denke, nur SO kann man zeigen, was man von der ganzen Sache hält.
"Welcome to the real world"
Homernoid hat geschrieben: Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich habe momentan Tel. und I-Flat. Tel. tue ich eh kaum, wäre zu verschmerzen, wir hatten im Osten teilweise auch kein Tel. Da I-Net hingegen wäre schon heftig, vor allem in Bezug auf Einkaufen, Online-Banking etc.
Wir sind auch am überlegen.
Aber nur Internet.
Überhaupt.
Zu Anfangszeiten war das Internet gut.
Mittlerweile nur noch von Werbung überflutet und einem Haufen Scheiße. (Ausgenommen bei mir das Nubiforum und negxam)
Zu dem so gefährlich das Einsteiger eigentlich gar nicht rein ins Netz brauchen.
Scheiß Pickelfressen die nichts anderes zu tun haben als Viren und so einen Mist auf Rechner zu kriegen oder einen zuuspammen.

Telefon- Also ohne geht echt nicht.
Ich traue unser Post nicht so über den Weg, also wenn da Briefe weggehen und geklaut werden- Also da sind Sachen gelaufen.
Wäre gerne öfters hinn und hätte zahlreichen Leuten da in die Fresse gehauen aber was will man machen.
Arschlöcher und falsche Mitarbeiter gibt es überall!
Homernoid hat geschrieben: Aber, es ging ja früher auch alles.
Eben.
Und Leute die sagen aus privaten Gründen, ich kann ohne I-Net nicht leben, die sind in meinen Augen schon süchtig wie Pillenjunkies aber wollen es genau wie die nicht zu geben, sich eingestehen.

Firmen/Leute die ihr Büro zu Hause haben, brauchen das Netz aber Privatanwender nicht.
Und ich kann die Argumente einiger Schüler/Studenten nicht mehr hören von wegen das man da alles findet.

Findet man auch in einer Unibiblothek oder Bücherrei oder Tahlia oder oder...nur muss man sich da Zeit nehmen und da sind viele Menschen heute wegen ihrem Internetkonsum zu blöde zu!
Homernoid hat geschrieben: Nur reden und schreiben reicht ja leider nicht, Demos zu besuchen, da lachen Leute wie Schäuble nur drüber. Es muss weh tun und schmerzen. Das kann man nur überŽs Geld erreichen. Wohl die einzige Möglichkeit.

:roll:
Wenn wirklich alle die Augen öffnen würden......und wenn gewisse Menschen, zum größten Teil Jugendliche mal in die Birne kriegen würden, das man auch wählen gehen muss und man besser das kleinere Übel wählt und ein bischen gescheite Zeitung lesen würde um sich über die einzelnen Partein und deren Anischten zu infornieren, hätten wir diese ganzen Probleme nicht so stark.

Das einzige was diese Gesellschaft zur Zeit hat, ist dieses beschissene Konsumdenken, nicht enden wollende Arroganz (Sicher überall profilieren wollen), Billig= Gut Mentalität und dann diese Gruppe an Menschen, die anders sein will und sich dann darüber ausheult, nicht akzeptiert zu werden.
Antworten