Dummerweise hab ich jetzt kein HDMI Kabel irgendwo wobei der TV gleich 2 Anschlüsse hat und ich mich die ganze Zeit frage was HDMI 2 ist- Einfach nur Bezeichung für 2 Ausgang oder mehr

das ist auch meine Ansicht - normalerweise.JensII hat geschrieben:Ich finde es immer sinnvoller direkt als über den Umweg AV-Receiver zu verkabeln...
Ja.JensII hat geschrieben:2 Anschlüsse für 2 Gerräte???
Sat, DVD, HD-DVD, Blueray und PC, da könnte man bis zu 5 HDMI-Anschlüsse brauchen!
Ich finde es immer sinnvoller direkt als über den Umweg AV-Receiver zu verkabeln...
Du kannst ja mit den YUV-Kabel direkt in die Gotze,also mit Bild und Ton.cool_aj hat geschrieben:..Ich habe mir allerdings in der Zwischenzeit bereits (leider) das Komponentenkabel zugelegt. Hätt ich deinen Beitrag früher gelesen, hätt ichs wahrscheonlich aus Bequemlichkeitsgründen wie von dir vorgeschlagen gemacht.
Also, wenn mir die Umschalterei zu sehr auf den Sa.. geht, dann änder ichs vielleicht noch.
AJ
"meiner" WiiArgaween hat geschrieben:Bei meinem Wii stimmt was nicht.
Mit welchem Kabel stellst du den Anschluss zum TV herArgaween hat geschrieben:Ich will das Bild auf Progressive Scan umstellen aber der lässt mich nicht...