Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Also der Sven müsste letzens sogar noch im Butan (Wuppertal) aufgelegt haben, wenn mich nicht alles täuscht oder es noch machen (Weiß net so genau).
Liegt daran das ich den Butan nicht so sonderlich gerne mag (Obwohl es halt der Technoclub ist!) und mich das dann auch herzlich wenig intressiert obwohl das Teil direkt, kurze Fahrzeit, in meiner Nähe ist aber da sind mir echt zu verspackte Typen, die da hingehen.
Besonders die Frauen sind immer wieder drauf
Schon mal treffe ich da Bekannte Der einzige Grund da hinzugehen aber das war es dann auch wieder.
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:
Also der einzige vernünftige nicht mainstream laden
Also Butan ist alles aber nicht Mainstream- Da legen wie gesagt mal Sven, mal der Sonic, mal der Liebling und auch andere Techno Djs auf und natürlich die Tielmanbeats, die ziemlich harten Techno auf die Ohren geben.
ist das TRIBEHOUSE Club & Kiesgrube in Neuss und der Cocoon Club,das wars aber auch schon in den 2 Clubs liegt die Szene der rest ist nur wischi waschi keine vernünftigen konzepte der club betreiber usw....
Naja Butan hat eigentlich bei der elektrischen Musik schon ein vernüftiges Konzept.
1 Area= Techno
1 Area= Minimal/House
1 Area = Progressive/Trance
2 Chill Out Bereiche
Schöne Clubatmopshäre- Sehr nett.
Zudem ist das Durchschnittsalter etwas älter und die Gäste können sich auch sozial verhalten
Sorry wenn das falsch rübergekommen ist, im Butan findet man keine Gäste unter 18 (Eher so ab 20) und da macht auch keiner Stress- Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Das Problem ist- Da sind halt einige zu viele, die wenn so ein Headliner kommt, die Finger nicht vom Zeugs lassen können (Achtest du darauf hast du halt sehr schnell komische Leute um dich rum) und neben der Laden dann schnell überfüllt ist das man kaum noch treten kann was mich eigentlich noch mehr nervt, ebenso wie die Toiletten- Gehst rein und schon hast du da 2 solche verspackten Tussen!
So kann man da ohne weiteres hingehen- Nur nicht unbedingt wenn so ein ganz bekannter Dj kommt.
Butan war früher aber noch extremer.
Die haben da früher direkt am Eingang Coaktails mit Zeugs verteilt und falls ich mir hier völlig falsch ausgedrückt habe und der Technogemeinde auf die Füße getreten habe:
Ich habe nichts gegen Leute, die sich da was einwerfen um abgehen zu können, man sollte aber noch auf alles klar kommen und nicht völlig verspackt sein-- Dann lasst die Finger lieber von dem Zeug.
Zu sagen das Drogen allgemein scheiße sind, ist eine etwas beschränkte Sichtweise und was viele vergessen.
Alkohol ist auch eine gefährliche Droge- Manchmal sogar noch gefährlicher als Extasy.
Ich will hier auf keinem Fall chemische Drogen verharmlosen, ich brauch das Zeug auch nicht aber ich hab einige Bekannte die das 1 mal im Jahr machen und die kommen auch noch auf alles klar, haben dann Spaß im Gegensatz zu Leuten die total Alkoholsüchtig sind und dann mal richtig agressiv werden.
So!
Und von Großraumdiskotheken halte ich eh nix!