Klempnerfan hat geschrieben:
Oh - und ich nahm an, PCler sind Hardcore.
Nee.
Das sind die, die schon bei dem kleinsten Grafikfehler bzw Pixler oder Ruckler meckern oer über Kantenflimmern oder über die nicht optimale Steuerung bei Ego-Shootern oder oder....Such dir was aus
Klempnerfan hat geschrieben:
Egal, auf in ein verspieltes 2008!
Tja.
Mein scheiß HD Kabel ist noch nicht da....
Und...
Eigentlich sollte dies mit Mario Galaxy anfangen allerdings würde ich lügen wenn ich sagen würde, das ich heute damit angefangen habe.
Ehrlich gesagt.
Gestern Morgen hat es der Postbote gebracht, ich aus der Hand gerissen, guten Rusch, bla bal gewünscht und wollte es eigentlich ins Regal stellen und bis heute Morgen warten.
Irgendwie hat die dunkele Seite der Macht dann Besitz von mir ergriffen und ich hab das Teil doch in die Wii gelegt.
(Verdamm!)
Bereits als ich das Hauptmenü sah, wollte ich nicht mehr gestört werden und hab Tür zu gemacht und alle Rolläden runter.
NERD!
Dann konnte ich nicht glauben was ich da sehe....
Bereits das Intro hatte mich gefangen genommen.
Boah Nintendo!
Da habt ihr euch ja mehr ins Zeug gelegt als sonst.
Die armen Toads

Und dann hatte ich gedacht, das Bowser sich wie immer Peach schnappt.
Falsch gedacht.
Krabummm......HAMMER- Was da auf dem Schirm abgeht und das in einem Mario Game?
Klasse.
Dann weiter nach den ersten Schritten war ich nicht mehr von der Konsole loszureißen, hab einen Stern nach dem anderen gesammelt, (Scheiße. Die Lumas sind voll putzig) und dann das geilste:
Bienen Mario
Den muss man einfach lieben!!!!!!!!!!!!
Und die Königin sah auch voll putzig aus und ich konnte mich von der Bwunderung über dieses detalierte Fell nicht losreißen und bin noch eine Weile auf der rumgelatscht und hab es in die Länge gezogen
Und dann Baby Bowser mit diesem riesigen Roboter....WTF?...Das ist Adrenalin und Action ohne Ende.
Getoppt nur noch durch Kugel Willis Gastauftritte....
Und die Musik?
Ein Traum.
Naja und irgendwie sind dann aus meinen anfänglichen 30 Minuten spielens mal eben 4 Stunden und 58 Minuten geworden.
Leider musste ich dann aufhören, weil die Gäste kamen
Aber heute habe ich weiter gespielt und meinen ersten Kampf mit einem großen Bowser gehabt, der sich auch schön den Hintern verbrannt hat
Jetzt bin ich greade bei der Pinguinwelt und kann mich von dieser kaum losreißen obwohl ich schon wieder 2 neue Galaxien und neuen Bowser zur Verfügung habe (Die sind soooo putzig die Pinguine

) und würde ja nur zu gerne da unten die ganze Zeit rumtauchen was mir aber einen Strich durch die Rechnung macht, sind diese blöden Stacheln....und dieser verf........Kamera.....die mir Mario immer von irgendwelchen Perspektiven zeigt, die ich nicht gebrauchen kann und warum muss sich da beim 2 Besuch (Oder wasr der 3?) diese blöde Himmelsgehscikclichkeitwelt öffnen in der ich greade festhänge?
Man Nintendo!!!!!
Zu der eigentlichen Welt.
Ich will da entspannend rumtauchen wie in Mario Sunshine und mir nicht immer Sorgen um meine Leben machen wenn ich da an diese Stachelheinis drann komme und das nur weil Herr Kameraperspektive mal wieder voll für den Hintern ist.
Was mir an Mario Galaxy nicht gefällt ist wie gesagt die Kamera (Zwar nicht so mies wie in Sunshine aber immer noch nicht perfekt- Man kann halt nicht alles haben!)
Jetzt hab ich so viel Scheiße geschrieben heute, das ich es ganz kurz mache:
Vergesst Sunshine- Mario Galaxy ist der neue King und was ich nie für möglich gehalten hätte, wahrscheinlich das beste Spiel was 2007 neben Call of Duty 4 rausgekommen ist!
Ich hab seit Mario 64 nicht mehr so viel Spaß beim zocken gehabt