Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sensation White an Silvester! (D)
Von dem was man so hört und bei youtube sieht (Leider in mieser Qulität), muss die Party der absolute Oberhammer gewesen sein.
Und die haben um 0:00 Daft Punkt gezockt.
Für Freunde härterer Gangarten war es aber wohl dann doch wiederrum eine Enttäuschung.
Aber das hätte denen auch eher klar sein können
Und die haben um 0:00 Daft Punkt gezockt.
Für Freunde härterer Gangarten war es aber wohl dann doch wiederrum eine Enttäuschung.
Aber das hätte denen auch eher klar sein können
-
- Semi
Ah, danke! Da werde ich mich mal kundig machen was das ist. Die Gruppe kenne ich nicht - der Titel klingt ja beliebig.Hüter Gabriel hat geschrieben:Das heißt, dass um 0 Uhr der Titel "One more time" von Daft Punk gespielt wurde.Düren hat geschrieben:Was heisst das?Argaween hat geschrieben:Und die haben um 0:00 Daft Punkt gezockt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
-
- Semi
Ich empfehle "Rollin' & Scratchin'" aus dem Kultfilm Clubbed to deathDüren hat geschrieben:Die Gruppe kenne ich nicht - der Titel klingt ja beliebig.
Daft Punk ist eine französische Gruppe, die ganz geile Musik macht.Düren hat geschrieben:Ah, danke! Da werde ich mich mal kundig machen was das ist. Die Gruppe kenne ich nicht - der Titel klingt ja beliebig.Hüter Gabriel hat geschrieben:Das heißt, dass um 0 Uhr der Titel "One more time" von Daft Punk gespielt wurde.Düren hat geschrieben: Was heisst das?
Auch wenn der neue Song mit Kayne West wohl nicht jedermans Geschmack entsprechen dürfte aber ist mal was neues...