Danke, rennt schon.HeldDerNation hat geschrieben:Sollte jetzt laufen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay 2007 DVD für Forumsmitglieder
- Freakrider
- Semi
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,
Ich hab es mal mit dem Image probiert, aber wie einige schon erwartet hatten, ist es sehr schwer, eine 100% gleiche Kopie herzustellen. Daher habe ich leider auch nicht die gleiche MD5-Summe, wie man auch hier sieht: Klick
Mal sehen, vielleicht blockier ich doch mal für 10 Stunden das Internet
mfg
das mit dem runterladen wollte ich umgehen, da Arcor bei uns Probleme mit dem Download macht. Bestellt haben wir eigentlich DSL 6000, aber Arcor kriegt's nicht gebacken, das auch zu liefern. Downloadspeed liegt auf dem Niveau von etwa DSL 384 (~50 Kilobyte pro Sekunde). Bei 1,6 Gigabyte lade ich - wenn die Verbindung nicht schon wieder zusammenbricht -etwa zehn Stunden, und solange könnten wir (bernardus und ich) nicht ins Internet, weil dann gar nix mehr geht.holli hat geschrieben:Hi Nussetti!
Super Idee!
Aber, lad es doch einfach herunter und schwups hast du es und bist in der Seed-Kette drin...
Ist ne 'zufuß'-Idee aber sollte gehen!
Beste Grüße!
Jan
(nuholli...)
Ich hab es mal mit dem Image probiert, aber wie einige schon erwartet hatten, ist es sehr schwer, eine 100% gleiche Kopie herzustellen. Daher habe ich leider auch nicht die gleiche MD5-Summe, wie man auch hier sieht: Klick
Mal sehen, vielleicht blockier ich doch mal für 10 Stunden das Internet
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Hi Nussetti!
Du kannst das ja einfach mal zwei Nächte laufen lassen... das könnte auch gehen.
Der Download dauert übrigens, glaube ich, auch bei denen mit schnellerer Internetverbindung ein paar Stunden. Je nach Anzahl der Benutzer, die die Daten herunterladen bzw. zur Verfügung stellen variieren die Downloadgeschwindigkeiten zwischen 30 und 300 kB/s
Wie die realistischen Mittelwerte sind, kann ich nicht sagen. ich glaube aber, dass die selten über 100 liegen.
Beste Grüße!
Jan.
PS. Ich weiß außerdem nicht, ob AllPeers von sich aus nur den jeweils frei zur Verfügung stehenden Downloadkapazitäten nutzt...
manche Programme sind so 'schlau'...
Ob AllPeers so zurückhaltend ist weiß ich allerding, wie gesagt, nicht.
Du kannst das ja einfach mal zwei Nächte laufen lassen... das könnte auch gehen.
Der Download dauert übrigens, glaube ich, auch bei denen mit schnellerer Internetverbindung ein paar Stunden. Je nach Anzahl der Benutzer, die die Daten herunterladen bzw. zur Verfügung stellen variieren die Downloadgeschwindigkeiten zwischen 30 und 300 kB/s
Wie die realistischen Mittelwerte sind, kann ich nicht sagen. ich glaube aber, dass die selten über 100 liegen.
Beste Grüße!
Jan.
PS. Ich weiß außerdem nicht, ob AllPeers von sich aus nur den jeweils frei zur Verfügung stehenden Downloadkapazitäten nutzt...
manche Programme sind so 'schlau'...
Ob AllPeers so zurückhaltend ist weiß ich allerding, wie gesagt, nicht.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Butti und Welcome!Butti hat geschrieben:Grüßt Euch,
ich würde mir auch gerne das Video anschauen. Mein Name bei AllPeers lautet
Butti2
Danke
Also, wenn es bis morgen früh noch keiner getan hat, werde ich dich morgen früh gleich berechtigen. Ich habe das nämlich im Office am laufen. Aber ich denke fast, das du es bis dahin hast.
BTW: Die DVD ist gut gemacht. Und die Kommentare und Tatsachen über die (gerade beim Hörtest) Vergleiche sind gut. Da ist es dich gut zu wissen was man da hat
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40