Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2007 DVD für Forumsmitglieder

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Freakrider
Semi
Semi
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Jun 2006, 11:01
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Freakrider »

HeldDerNation hat geschrieben:Sollte jetzt laufen.
Danke, rennt schon.
Front: nuWave 105 mit ATM Rear: nuWave 35 mit ATM Center: nuWave CS-65 Amp: Onkyo TX SR-876, CD: Onkyo DX 7210, DVD: Oppo DV-983H, Sat: Technisat HD-S2, Blu-Ray: PS 3, HD-DVD: Toshiba
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hi,
holli hat geschrieben:Hi Nussetti!

Super Idee!
Aber, lad es doch einfach herunter und schwups hast du es und bist in der Seed-Kette drin...
Ist ne 'zufuß'-Idee aber sollte gehen!

Beste Grüße!

Jan
(nuholli...;-))
das mit dem runterladen wollte ich umgehen, da Arcor bei uns Probleme mit dem Download macht. Bestellt haben wir eigentlich DSL 6000, aber Arcor kriegt's nicht gebacken, das auch zu liefern. Downloadspeed liegt auf dem Niveau von etwa DSL 384 (~50 Kilobyte pro Sekunde). Bei 1,6 Gigabyte lade ich - wenn die Verbindung nicht schon wieder zusammenbricht -etwa zehn Stunden, und solange könnten wir (bernardus und ich) nicht ins Internet, weil dann gar nix mehr geht.

Ich hab es mal mit dem Image probiert, aber wie einige schon erwartet hatten, ist es sehr schwer, eine 100% gleiche Kopie herzustellen. Daher habe ich leider auch nicht die gleiche MD5-Summe, wie man auch hier sieht: Klick :-(

Mal sehen, vielleicht blockier ich doch mal für 10 Stunden das Internet :twisted: :lol: 8)

mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Hi Nussetti!

Du kannst das ja einfach mal zwei Nächte laufen lassen... das könnte auch gehen.
Der Download dauert übrigens, glaube ich, auch bei denen mit schnellerer Internetverbindung ein paar Stunden. Je nach Anzahl der Benutzer, die die Daten herunterladen bzw. zur Verfügung stellen variieren die Downloadgeschwindigkeiten zwischen 30 und 300 kB/s

Wie die realistischen Mittelwerte sind, kann ich nicht sagen. ich glaube aber, dass die selten über 100 liegen.

Beste Grüße!

Jan.


PS. Ich weiß außerdem nicht, ob AllPeers von sich aus nur den jeweils frei zur Verfügung stehenden Downloadkapazitäten nutzt...
manche Programme sind so 'schlau'...
Ob AllPeers so zurückhaltend ist weiß ich allerding, wie gesagt, nicht. ;-)
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Also Allpeers und nebenbei surfen geht bei mir schon problemlos.

Und wenn nicht, kannst du den Download auch zwischendurch unterbrechen und später wieder fortsetzen. Ich würds auch einfach über Nacht laufen lassen.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Tachchen,

klick
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

@ nussetti:
Deine Mühe in Ehren aber das lohnt doch nicht wirklich den Aufwand und die Zeit ... :wink:
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Naja, er könnte den Download dann auch selber für Freunde aus dem Forum freigeben...
;-)

Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

Selbst hat geschrieben:Tachchen,

klick
ja, da ist ein cover drauf. nix "dolles". gruppenbild vom samstag (wenn ich mich nicht irre).

ich besitze keinen scanner, müsste also jemand anderes mal einscannen.
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Benutzeravatar
Butti
Profi
Profi
Beiträge: 494
Registriert: Di 1. Aug 2006, 08:49
Wohnort: Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Butti »

Grüßt Euch,

ich würde mir auch gerne das Video anschauen. Mein Name bei AllPeers lautet

Butti2

Danke :D
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Butti hat geschrieben:Grüßt Euch,

ich würde mir auch gerne das Video anschauen. Mein Name bei AllPeers lautet

Butti2

Danke :D
Hi Butti und Welcome!

Also, wenn es bis morgen früh noch keiner getan hat, werde ich dich morgen früh gleich berechtigen. Ich habe das nämlich im Office am laufen. Aber ich denke fast, das du es bis dahin hast.

BTW: Die DVD ist gut gemacht. Und die Kommentare und Tatsachen über die (gerade beim Hörtest) Vergleiche sind gut. Da ist es dich gut zu wissen was man da hat :lol: 8)

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten