...glatte Überbewertung würde ich sagenRaico hat geschrieben:Aber nach den letzten Posts muss man die im Thread-Titel gestellt Frage vielleicht doch schlicht mit "ja" beantworten...?
Es geht hier um ein paar wenige Ausfälle unter sehr vielen Rotel-Usern, nur das sie sich verständlicher Weise auch alle in diesem Thread "treffen"...
Ich persönlich habe z.Bsp. Onkyo auch für unerschütterliche Qualität gehalten und auch da mehren sich Ausfallmeldungen. Irgendwie & irgendwann schaut der kleine Technik-Teufel wohl bei jedem Hersteller mal vorbei...
...es handelt sich hier um Technik und die kann bekanntlich auch mal anfällig sein
Ist man persönlich betroffen, ist es aber immer ärgerlich, das ist mir schon klar...
...und Ärger wie Unmut wird bekanntlich eher in die Welt posaunt, als Zufriedenheit...
...also wollen wir das jetzt alles mal nicht zu ernst nehmen...
...bis meiner ausfällt...
bis denn dann,
der Rudi