Hallo zusammen!mcBrandy hat geschrieben:....Ja, so ist das eben, wenn man mal was schreibt.
Aber scheinbar begreifen die Kollegen im Forum nicht, das es außer Forum noch was anderes gibt. Eben die NSF selber oder privates. Und beides muss man ja nicht in einem Forum kundtun, oder? Nicht jeder ist so wie ich, der ja viel vom privaten hier schreibt!!! Ich versteh aber auch nicht, warum man das nicht so hinnimmt, das jemand keine Zeit hat.
Nun bin ich wieder da.
Ich wollte es hier eigentlich nicht thematisieren, aber da es ob meiner "Abwesenheit" und meines "Schweigens" schon einige Kommentare gab, möchte ich kurz erwähnen, warum ich bis heute keinen Kopf für das nuForum hatte:
Am 2.Weihnachtsfeiertag ist meine Mutter nach langem Leiden verstorben.
Sie hatte viele Jahre gegen den Krebs gekämpft, besonders in den letzten Monaten, aber letztendlich doch verloren.
Bei allem Leid war es zum Schluss eine Erlösung für sie.
Sie werden sicher verstehen, dass ich in dieser schweren Zeit andere Sorgen hatte...
Aus diesem traurigen Grund gab es dieses Jahr auch von mir keinen "Schöne Weihnachten usw."-Beitrag.
Ich hoffe, die Forumsmitglieder haben dafür Verständnis.
Ich möchte aber nicht versäumen, Ihnen hiermit
ein gutes, vor allem aber gesundes Neues Jahr zu wünschen!
Und glauben Sie mir:
Wenn Sie an einem Punkt sind, wo Sie etwas ganz Wichtiges aus Ihrem Leben verlieren, dann merken Sie erst, wie unwichtig so viele Dinge sind, von denen wir immer meinen, sie wären soooo dringend und wichtig....
Wegen der Tonstörungen bzw. der Pfeifgeräudche auf der DVD:
Das tut mir leid. Ich habe den Auftrag zum Kopieren der DVDs und zum Versand an einen Dienstleister
vergeben und konnte die Qualität der Überspielung nicht mehr prüfen.
Wir haben noch ein paar Kopien im Haus - wer eine DVD haben möchte, soll sich bitte an die Hotline wenden.
Kopien können natürlich gern gemacht werden - wir freuen uns über die "Verbreitung" des nuDay-Films...