Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD: Impressionen von den nuDays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:....Ja, so ist das eben, wenn man mal was schreibt.
Aber scheinbar begreifen die Kollegen im Forum nicht, das es außer Forum noch was anderes gibt. Eben die NSF selber oder privates. Und beides muss man ja nicht in einem Forum kundtun, oder? Nicht jeder ist so wie ich, der ja viel vom privaten hier schreibt!!! Ich versteh aber auch nicht, warum man das nicht so hinnimmt, das jemand keine Zeit hat.
Hallo zusammen!
Nun bin ich wieder da.
Ich wollte es hier eigentlich nicht thematisieren, aber da es ob meiner "Abwesenheit" und meines "Schweigens" schon einige Kommentare gab, möchte ich kurz erwähnen, warum ich bis heute keinen Kopf für das nuForum hatte:
Am 2.Weihnachtsfeiertag ist meine Mutter nach langem Leiden verstorben.
Sie hatte viele Jahre gegen den Krebs gekämpft, besonders in den letzten Monaten, aber letztendlich doch verloren.
Bei allem Leid war es zum Schluss eine Erlösung für sie.

Sie werden sicher verstehen, dass ich in dieser schweren Zeit andere Sorgen hatte...
Aus diesem traurigen Grund gab es dieses Jahr auch von mir keinen "Schöne Weihnachten usw."-Beitrag.
Ich hoffe, die Forumsmitglieder haben dafür Verständnis.

Ich möchte aber nicht versäumen, Ihnen hiermit

ein gutes, vor allem aber gesundes Neues Jahr zu wünschen!

Und glauben Sie mir:
Wenn Sie an einem Punkt sind, wo Sie etwas ganz Wichtiges aus Ihrem Leben verlieren, dann merken Sie erst, wie unwichtig so viele Dinge sind, von denen wir immer meinen, sie wären soooo dringend und wichtig....

Wegen der Tonstörungen bzw. der Pfeifgeräudche auf der DVD:
Das tut mir leid. Ich habe den Auftrag zum Kopieren der DVDs und zum Versand an einen Dienstleister
vergeben und konnte die Qualität der Überspielung nicht mehr prüfen.

Wir haben noch ein paar Kopien im Haus - wer eine DVD haben möchte, soll sich bitte an die Hotline wenden.
Kopien können natürlich gern gemacht werden - wir freuen uns über die "Verbreitung" des nuDay-Films...
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

oha.... mein beileid herr spiegler.

gesundheit/familie ist das wichtigste was es gibt! nicht job, forum, boxen, etc......

ihnen auch ein gutes neues jahr. etwas "vertraulich" : kopf hoch!
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Herr Spiegler,

auf dieses Posting brauchen sie ganz bestimmt nicht antworten...
R.Spiegler hat geschrieben:Sie werden sicher verstehen, dass ich in dieser schweren Zeit andere Sorgen hatte...
...und sie haben mein vollstes Verständnis und Mitgefühl :!:

Ich finde es allerdings auch traurig genug, dass einige Anmerkungen in diesem Thread sie offensichtlich dazu bewegt haben, diese sehr privaten Ereignisse quasi als "Entschuldigung" hier Kund zu tun...

...Leute... ...macht euch darüber mal Gedanken :?

Und noch eins: dieser Thread behandelt die nuDays :!:

Lasst ihn nicht in ein persönliches Thema abdriften... ...schon im Sinne von Herr Spiegler und seiner angeschlagenen Gefühlswelt :!:

Grüße vom Rudi
Bild
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

rudijopp hat geschrieben:...Und noch eins: dieser Thread behandelt die nuDays :!:
Lasst ihn nicht in ein persönliches Thema abdriften... ...schon im Sinne von Herr Spiegler und seiner angeschlagenen Gefühlswelt :!:
Ja, das möchte ich auch nicht.
Ich danke Ihnen für Ihr Mitgefühl.
Und jetzt belassen wir es dabei.

Redet weiter über die nuDays - das ist ein schöneres Thema!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Redet weiter über die nuDays - das ist ein schöneres Thema!
Wir reden sogar schon über die nächsten, wie man hier...
Lubu hat geschrieben:...schon wieder feu auf die nächsten nuDays
...deutlich lesen kann :D 8) :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Hallo Herr Spiegler,

vielen Dank für die Information (mein Mitgefühl haben Sie! ...damit das nicht zu weit vom eigentlichen threadthema abweicht..).

Mit Freude habe ich aufgenommen, dass es noch DVD's vom NuDay gibt und habe mir sofort auch eine bei der Hotline bestellt.

Die Download-Möglichkeit von HeldDerNation finde ich super, doch für mich "Computerexperten" :roll: (mit zehn linken Computer-Daumen!) zu unhandlich. (Bin halt generell nicht der Downloader) :wink: :oops:

Vielen Dank noch einmal an die NSF für den "After-NuDay-Service" für die Daheimgebliebenen!

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
heinerl777 hat geschrieben:Mit Freude habe ich aufgenommen, dass es noch DVD's vom NuDay gibt und habe mir sofort auch eine bei der Hotline bestellt.

Vielen Dank noch einmal an die NSF für den "After-NuDay-Service" für die Daheimgebliebenen!
Klasse - tolle Sache 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Karl-Heinz S.
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hallo Herr Spiegler auch Ihnen alles gute.

Und ich will mal sehen, das ich bei den nächsten NuDays dabei bin!

Das mit der DVD war supi! Habe heute morgen gesehen, das übers WE doch noch ein paar Downloads waren :lol:

Habe den Film dann mal bei den Kollegen verteilt 8)

Viele liebe Grüße,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Hallo,

habe die DVD von einem super netten (wer ist das eigentlich nicht? ;) ) Forumsmitglied per Post bekommen und muss schon sagen: erste Sahne! Bei den nächsten NuDays muss ich dabei sein!

MfG
Thomas
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Ich habe grad auch meine Bestellung für die DVD aufgegeben.

@all
Jetzt habt ihr es erfahren, warum Hr. Spiegler keine Zeit hatte. Ich hoffe, das in Zukunft auch mehr Rücksicht auf die Mitarbeiter der NSF oder anderen Forumsianer genommen wird, wenn sie nicht gleich schreiben.

Back to topic:
Freu mich schon auf die DVD!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten