Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
Sagen wir mal so:
Nicht jeder hält sich zu 100% an das Gesetz, jeder aht bestimmt schonmal die eine oder andere CD gedownlaoded oder vom Freund geschenkt bekommen.
Deshalb bin ich gegen solche Speicherung von Daten. Meiner Meinung nach ist das alles ein zu genauer eingriff in die Privatsphäre....
z.B. muss bei Handytelefonaten auch der Ort gespeichert werden, von wo angerufen wurde!
Nicht jeder hält sich zu 100% an das Gesetz, jeder aht bestimmt schonmal die eine oder andere CD gedownlaoded oder vom Freund geschenkt bekommen.
Deshalb bin ich gegen solche Speicherung von Daten. Meiner Meinung nach ist das alles ein zu genauer eingriff in die Privatsphäre....
z.B. muss bei Handytelefonaten auch der Ort gespeichert werden, von wo angerufen wurde!
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Meine Eltern haben es auch sofort geglaubt bis ich ihnen mal die Hintergründe gezeigt habe und mit ihnen darüber ausführlich diskutiert habe.raw hat geschrieben:Das glauben viele Leute.Oder meinst Du, nur EINER glaubt das Märchen von den Terroristen?
Seit dem sind die nicht mehr so begeistert!
Edit
Ach.
Die können mich alle.
Ich geh ins Kloster.
Fern ab von Medienkonsum und so einen Kram und sterbe da friedlich.
Bischen Bäume fällen,Holz stapeln, und so ein Kram hat noch niemanden geschadet :wink: :wink:
Gegen ein Geschenk an sich spricht doch gar nichts... vorrausgesetze, er besitzt das Original und hat keinen Kopierschutz umgangen. Nennt sich "Kopie im Freundeskreis" - oder ist das inzwischen auch verboten?Pll03N!X hat geschrieben:jeder aht bestimmt schonmal die eine oder andere CD gedownlaoded oder vom Freund geschenkt bekommen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Die meisten CDs haben aber alle Kopierschutz, den man dann umgehen müsste, und jetzt kommt das Unverschämte, verursachen die Orginale sogar auf einigen DVD- Playern Probleme oder lassen sich auf bestimmten Anlagen gar nicht erst abspielen, weil die nicht erkannt werden :x :evil:FelixB hat geschrieben:Gegen ein Geschenk an sich spricht doch gar nichts... vorrausgesetze, er besitzt das Original und hat keinen Kopierschutz umgangen. Nennt sich "Kopie im Freundeskreis" - oder ist das inzwischen auch verboten?Pll03N!X hat geschrieben:jeder aht bestimmt schonmal die eine oder andere CD gedownlaoded oder vom Freund geschenkt bekommen.