Die haben die unüberwindbare "Content-Security", will sagen, die Mucke ist so grottenschlecht dass sie sowieso niemand kopieren mag.Argaween hat geschrieben:Ich meinte die neuen Cds.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
funktioniert leider nicht so, wie die sich das gedacht haben... nicht, dass die niemand kopieren mag. nein, die mag auch niemand kaufen. und da sind dann wieder die bösen Raubkopierkinderschöndermörder schuld...g.vogt hat geschrieben:Die haben die unüberwindbare "Content-Security", will sagen, die Mucke ist so grottenschlecht dass sie sowieso niemand kopieren mag.Argaween hat geschrieben:Ich meinte die neuen Cds.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Meinst du jetzt die Qualität der CDs ansich oder die Qualität der Musik?g.vogt hat geschrieben:Die haben die unüberwindbare "Content-Security", will sagen, die Mucke ist so grottenschlecht dass sie sowieso niemand kopieren mag.Argaween hat geschrieben:Ich meinte die neuen Cds.
1. Hab auch so das Gefühl!
2. Geschmack- Darüber lässt sich streiten!
Fakt ist.
Ich brauche privat kein Internet und PC.
Zuletzt geändert von Argaween am Do 10. Jan 2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt nicht ganz.g.vogt hat geschrieben:Die haben die unüberwindbare "Content-Security", will sagen, die Mucke ist so grottenschlecht dass sie sowieso niemand kopieren mag.Argaween hat geschrieben:Ich meinte die neuen Cds.
Die letzten Kraftwerkscheiben sind qualitativ hochwertig, auch die Mucke ist geil.
DAS sind auch die einzigen CDs MIT Schutz.
GRML.
Da willste kündigen und die Dame quatscht einen zu... 8O
@Homer
Dann müssen wir aber auch alle persönlichen Daten bei E-Mail Adressen so wie hier löschen lassen bevor wir den Stecker ziehen sonst können die Asis ja immer noch was über uns rausfinden obwohl wir nicht on sind.
Muss ich dann eigentlich dem Administrator hier extra eine pn schicken oder ne e-mail oder muss ich hier irgendwo anrufen, wenn ich abgeschossen werden möchte?
Bringt wohl kaum was wenn ich kein Netz mehr habe, aber noch einen Account hier :lol:
Also wir haben beshclossen, dass wir das wirklich durchziehen wollen.
Wir haben die Schnautze voll und Internet kann ich kostenlos hier in der Firma nutzen da brauche ich zu Hause kein geld mehr für ausgeben. :twisted:
Und was die hier so an Daten finden (Wenn meine persönlichen außerhalb der Firmenaddy Daten weg sind) soll mir ja egal sein 8)
Da willste kündigen und die Dame quatscht einen zu... 8O
@Homer
Dann müssen wir aber auch alle persönlichen Daten bei E-Mail Adressen so wie hier löschen lassen bevor wir den Stecker ziehen sonst können die Asis ja immer noch was über uns rausfinden obwohl wir nicht on sind.
Muss ich dann eigentlich dem Administrator hier extra eine pn schicken oder ne e-mail oder muss ich hier irgendwo anrufen, wenn ich abgeschossen werden möchte?
Bringt wohl kaum was wenn ich kein Netz mehr habe, aber noch einen Account hier :lol:
Also wir haben beshclossen, dass wir das wirklich durchziehen wollen.
Wir haben die Schnautze voll und Internet kann ich kostenlos hier in der Firma nutzen da brauche ich zu Hause kein geld mehr für ausgeben. :twisted:
Und was die hier so an Daten finden (Wenn meine persönlichen außerhalb der Firmenaddy Daten weg sind) soll mir ja egal sein 8)