@J.SP
Sorry - du hast mich falsch verstanden, mit meiner Aussage "...dann würde ja auch die nuBox Serie billig wirken"
negiere ich dies ja ausdrücklich - sie wirkt genauso wenig billig wie der nuWave Korpus! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das einzige was ich damit ausdrücken wollte: Gemessen an der tonalen Qualität und dem outstanding Design, passt
der Folienkorpus nicht so recht zur nuWave Serie - nicht mehr und nicht weniger.
@ Alle
Aber Leute - cool down - wir sollten hier auf keinen Fall persönlich werden, ist doch gar nicht unser Stil
Lasst uns doch nochmal die Fakten zusammenfassen, über die wie ich glaube hier generell Einigkeit besteht:
Nubert baut klanglich hochklassische LS und zwar in allen Serien.
Nubert LS sind durchweg technisch an der Grenze des machbaren in der entspr. Preisklasse.
Nubert LS sind durchweg sehr hochwertig verarbeitet, teilweise sogar perfekt.
Das Preis/Leistungsverhältnis, der Service und die Kundennähe der NSF ist EINMALIG
Design, Materialwahl, Haptik und Anmutung sind subjektive Empfindungen eines jeden einzelnen und
dürfen durchaus diskutiert werden, sollten aber keinen Anlass zum streiten sein.
Können wir uns daruaf einigen
Weiterhin viel Spaß mit euren Nubis
Lutz
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor