Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

globe hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Das könnte wirklich gut sein das die Bayern Verantwortlichen ihm den Job zeitig in Aussicht gestellt haben. Deshalb gings dann auch so schnell. Klinsmann entscheidet sicher nicht in 2 Tagen ob er und Familie nach Deutschland ziehen.
Für den Bundestrainerjob hat er sich nach eigener Aussage innerhalb von 30 Sekunden entschieden :wink: 8O
Die genannten Zeiten werden wohl nicht so stimmen. Trotzdem ist es doch klar das bei dem Bayern Angebot eher nachgedacht werden musste, weil doch die ganze Familie umziehen muss.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Aslo ich fand die Pressekonferenz und die 90 Minütige Berichterstattung im DSF schon sehr interessant.
Besonders auf das "Team" bin ich gespannt - das hörte sich für mich nicht unbedingt so an als würden da deutsche eine große Rolle spielen. Buchwald ist jetzt schon verbrannt.....In Aachen grandios gescheitert und nach einem halben Jahr rausgeschmissen und dann bei Bayern den Trainer mimen - NEIN DANKE.

Je mehr ich über Klinsi nachdenke um so mehr freue ich mich darauf. Konfliiktpotential gibts genug, aber er

- ist ein sehr erfolgreicher Spieler gewesen
- hat multikulturelle Erfahrungen vorzuweisen
- ist mehrsprachig
- ist durchsetzungsstark
- hat ein Konzept
- ist Verfechter des attraktiven Offensivfußballs
- hat absoluten Erfolgswillen
- ist deutscher

Das alles gefällt mir.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das Borowski zu den Bayern wechselt, hat für mich einen faden Beigeschmack.
Wenn er nicht ablösefrei gewesen wäre, hätten sie ihn wohl nicht geholt. Aber so.
Kann man mal mitnehmen. Ein weiterer Spieler, der die Tiefe des Kaders erhöhen wird.
Allerdings wohl mehr auf der Bank, denn auf dem Spielfeld. :roll:

[Spekulation]
Klinsmanns Geheimplan. So nach und nach die Spieler der Nationalmannschaft zu den Bayern lotsen.
Löw sagt ihm dann vor jedem Buli-Spiel per Mega-Internet-Konferenz die passende Aufstellung und
gibt den Spielern die taktischen Anweisungen.
[/Spekulation]

:mrgreen:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das alles gefällt mir.
dito, finde ich auch gut. Die Lösung hat echt potential, aber auch zum Scheitern ... man wird sehen, aber ich finde es richtig (und mutig).

Man wird sehen...

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Das Borowski zu den Bayern wechselt, hat für mich einen faden Beigeschmack.
Wenn er nicht ablösefrei gewesen wäre, hätten sie ihn wohl nicht geholt. Aber so.
Kann man mal mitnehmen. Ein weiterer Spieler, der die Tiefe des Kaders erhöhen wird.
Allerdings wohl mehr auf der Bank, denn auf dem Spielfeld. :roll:
Na gut, aber dann hätte ja jeder Wechsel eines ablösefreien Spielers einen faden Beigeschmack. Es kommen ja auch positive "Überraschungen" raus - siehe Altintop.
Ausserdem braucht man ne gute Bank wenn man internationale Erfolge erzielen will - auch das ist bekannt.

Der Kicker titelt: "Klinsmann holt Borowski" - wenn das mal nicht ein wenig übertrieben ist...
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Wenn Borowski in guter Form ist, dann wird auch er bei bayern seien Spielzeit bekommen. Ist doch kein Schlechter Coup gelungen.
Alle anderen Fans in der Liga würden sich über so einen freuen.

Bin sowieso mal gespannt, wenn Klinsi alles aussortieren wird.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der Kicker titelt: "Klinsmann holt Borowski" - wenn das mal nicht ein wenig übertrieben ist...
Das ist imho totaler Quatsch, aber die Pressefratzen taumeln ja dank Klinsmann sowieso benommen umher.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Das ist imho totaler Quatsch, aber die Pressefratzen taumeln ja dank Klinsmann sowieso benommen umher.
Die Schlagzeile hätte ich bei KICKER nicht erwartet. :roll:
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Die Schlagzeile hätte ich bei KICKER nicht erwartet. :roll:
Den KICKER lese ich schon lange nicht mehr, der hat sich zu sehr dem Boulevard angepasst und haut teilweise mit reisserischen Schlagzeilen um sich.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ui, das wusste ich noch nicht. Welche Sportzeitschrift ist dann zu empfehlen? Ausser dem Bayern Magazin natürlich...
Sie beobachten Dich.....
Antworten