Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Receiver + DVD-P bis 250 EUR für NuBox AW880/380/CS330/RS300

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Eine Zeit lang gab es mal den Onkyo 504 oder 503 für 177€ im Angebot. Das ist aber vorbei ;-)

Wegen dem DVD-Player habe ich dir bereits eine PN geschickt, für Receiver würde ich bei einem Neugerät wohl zu dem hier greifen (sorry Nubert...):
LINK zur Konkurenz....

Aber mal bei der NuHotline nachfragen, was Nubert für den Amp haben will!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Steffenz
Semi
Semi

Beitrag von Steffenz »

oder für 255 (guenstiger.de) halt den 505E. Der hätte sogar HDMI (auch wenn ichs nicht brauche und der auch noch nicht mal den Ton aus dem digitalen Signal rausziehen kann). Von dem weiß ich auch schon von 2 das der an Nubox recht gut laufen soll.
Also ich glaub wenn neuwürde ich glaub fast den 505 nehmen. Die Pioneer verabschieden sich wohl schon sehr früh im Protection Modus. Haben auch nur 2 mal 4700müF. Aber neue rennen ja nicht weg.

Ich könnte aber wirklich mal bei der Hotline fragen was die noch runtergehen würden, ob sie vielleicht nen Aussteller von nem älteren Modell sehr günstig abgeben. Meint ihr die machen sowas?

Muss mich bei den gebrauchten noch genauer informieren.

Hm...

Über das DVD-Player Angebot weiß ich Bescheid und informiere dich sobald ich mich entschieden habe. Bin gerade Uni bedingt etwas im Klausurenvorbereitungstress deshalb kann ich mich gerade nicht so viel mit dem Thema beschäftigen wie ich gerne wollte. :? :)

Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Antworten. Weitere Anregungen aber gern erwünscht.
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

in Anbetracht alles vorher geschriebenen...
Steffenz hat geschrieben:halt den 505E.
Gute Wahl (Onkyo sowieso) :!:

...nicht den 304 :wink:

Rudi
Antworten