Jedenfalls wurde die mir von Telefonsupport empfohlen.
Im Moment beginnt bei mir die Phase: Sacken lassen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Un die Gedanken richten sich nun dahin, ob man nun dieses Zusatzteil ATM braucht oder nicht.
In Anbetracht deiner Aussageft/08 hat geschrieben:Un die Gedanken richten sich nun dahin, ob man nun dieses Zusatzteil ATM braucht oder nicht.
würde ich sagen: Brauchen natürlich nicht, aber gerade bei suboptimaler Aufnahmequalität sollte man die Möglichkeiten des ATM nicht unterschätzen, ermöglicht es doch durch die Klangwaage ein subtiles Klangtuning, ohne den Charakter der Aufnahme zu verbiegen. Und der zusätzliche Tiefgang macht sich bei der 102/105 sicherlich auch gut (bei der 122/125 soll die Ausbeute ja nicht mehr sooo deutlich hörbar sein).ft/08 hat geschrieben:60 % des Gehörten stammt von Livemitschnitten. Deren Klangqualität ist bekanntlich begrenzt und natürlich kein Vergleich mit den von Produktionen aus einem Musikstudio.
Dafür ehrlich.
Auf jeden Fall - das ist sie. In Sachen Design, Größe und erreichtem Klangvermögen eine sehr zu empfehlende Boxjalitt hat geschrieben:...ist nicht gerade das wesentlich günstigere Modell NUBOX 511 eine klare Alternative?
Tja... ...wie schon gesagt... ...nuWave105 + ATM... ...ehrlich & goil... ...höchsten Ansprüchen gewachsenft/08 hat geschrieben:Meine innere Obergrenze liegt bei 2000 Euro. Weniger darf da ruhig mehr sein.
Durch die Klangwaage des ATM kann "ft" selbst entscheiden, wann er es mal absolut ehrlich und wann mal etwas "höhenentlastet" hören möchtefaultier hat geschrieben:...denke mal das die waves zu "ehrlich" sind wenn du bevorzugt livemitschnitte hörst.
Natürlich tun sie dastrashok hat geschrieben:Also ich finde, dass meine nuLine 102 ohne ATM auch fantastisch spielen...
Es geht dabei auch nicht um mehr, sondern tieferen Basstrashok hat geschrieben:...um ehrlich zu sein habe ich persöhnlich keine Ahnung was das Modul erzwingen soll?? mehr BASS brauchst ja garnet bei Nubert Speakers die sind sowie so Bass stark.