Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wiedervereinigung der Band Led Zeppelin nach 27 Jahren

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
snowball
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 11:55

Beitrag von snowball »

Mutterschiff wieder abgehoben

Gestern Abend war es dann soweit: Led Zep nach 27 Jahren wieder zusammen auf einer Bühne. Für mich die Reunion der letzten Jahre überhaupt.

Heute morgen auf NDR2 auch sogleich das erste Statement: 3+1(der Sohn von John Bonham) in absoluter Spiellaune.

Einen ersten Bericht von WeltOnline giebt es hier: http://www.welt.de/kultur/article144974 ... pelin.html

Wollen doch hoffen, das diese DVD erscheint, noch besser natürlich eine Tour auch durch Deutschland, ich wäre dabei.
Yamaha 750 an 2x chario syntar 100 tower, 2x nuBox 310, 1x nuBox CS-330, 1x AW-440
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Haben will!!!

Hab auch grad nen kurzen Ausschnitt gesehen. Lechz!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
snowball
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 11:55

Beitrag von snowball »

Hier weitere YouTube-Ausschnitte:

Kashmir

Good Times Bad Times

For Your Life

Stairway

Whole Lotta Love

Since I've Been Loving You

Trampled Underfoot

Rock And Roll

Dazed and Confused

In My Time of Dying

Viel Spaß damit
Yamaha 750 an 2x chario syntar 100 tower, 2x nuBox 310, 1x nuBox CS-330, 1x AW-440
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danke schon mal für die Links.

Mal schaun, ob ne CD oder DVD wirklich rauskommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Natürlich kommt da was raus!

Und kuckt euch nur diese geile Setlist an:

'Good Times Bad Times'
'Ramble On'
'Black Dog'
'In My Time Of Dying'
'For Your Life'
'Trampled Under Foot'
'Nobody's Fault But Mine'
'No Quarter'
'Since I've Been Loving You'
'Dazed And Confused'
'Stairway To Heaven'
'The Song Remains The Same'
'Misty Mountain Hop'
'Kashmir'
'Whole Lotta Love'
'Rock And Roll'
Benutzeravatar
Blues
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 22:08
Wohnort: Kreuzwertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blues »

Hallo,

schade dass ich diesem Konzert nicht beiwohnen konnte. Das hole ich in jedem Fall nach, sobald es eine DVD davon gibt.

Gruß
BLUES 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Benutzeravatar
ft/08
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von ft/08 »

Es liegt hier bei einigen ein kleiner Irrtum vor.
Led Zepp lösten sich zwar 1980 als Band auf.
Doch die Kombination Page/Plant hielt sich sehr konstant bis in die heutige Zeit.

Es ist nicht so , das die Leute in den letzten zwanzig Jahren ihre Blumenbeete gegossen haben.
Benutzeravatar
Blues
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 22:08
Wohnort: Kreuzwertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blues »

ft/08 hat geschrieben:Es liegt hier bei einigen ein kleiner Irrtum vor.
Led Zepp lösten sich zwar 1980 als Band auf.
Doch die Kombination Page/Plant hielt sich sehr konstant bis in die heutige Zeit.

Es ist nicht so , das die Leute in den letzten zwanzig Jahren ihre Blumenbeete gegossen haben.
Hallo,

da hast du sicherlich recht. Für deine Nachricht noch mal Danke. Ich finde die Videos auf Youtube auch nicht schlecht aber wirklich genießen kann man so ein Konzert nur mit entsprechendem Ton und Bild. Das bietet eben nur die DVD und auf die freue ich mich schon. Dass Plant & Page hier wie gewohnt erste Sahne abliefern steht für mich außer Zweifel.

In diesem Sinn einen schönen Sonntag Abend.

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Benutzeravatar
ft/08
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von ft/08 »

Blues hat geschrieben:
ft/08 hat geschrieben:Es liegt hier bei einigen ein kleiner Irrtum vor.
Led Zepp lösten sich zwar 1980 als Band auf.
Doch die Kombination Page/Plant hielt sich sehr konstant bis in die heutige Zeit.

Es ist nicht so , das die Leute in den letzten zwanzig Jahren ihre Blumenbeete gegossen haben.
Hallo,

da hast du sicherlich recht. Für deine Nachricht noch mal Danke. Ich finde die Videos auf Youtube auch nicht schlecht aber wirklich genießen kann man so ein Konzert nur mit entsprechendem Ton und Bild. Das bietet eben nur die DVD und auf die freue ich mich schon. Dass Plant & Page hier wie gewohnt erste Sahne abliefern steht für mich außer Zweifel.

In diesem Sinn einen schönen Sonntag Abend.

B L U E S 8)
I der Tat auf die DVD darf man gespannt sein.

Nochwas, ich war am 10.12 07 im Led Zepp Forum dabei.
Das war echt der Hammer, dort ,als direkt während des Konzertes die ersten Filmchen reinkamen.
Die hatten einen Seitenzugriff, dass der Server unter der Last regelrecht zusammenbrach.

Man hatte das Gefühl als ob man selbst dabeigewesen wäre.
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wiedervereinigung der Band Led Zeppelin nach 27 Jahren

Beitrag von Steppenwolf »

Alles da: Led Zeppelin - Celebration Day.

Verwirrend finde ich die unterschiedlichen Kombinationen der Packs. Was mich gestern Abend im MM etwas überforderte, weil man die Variante, auf die ich mich focussierte (Blu-ray + 2 CD) nicht da hatte. Dafür habe ich die Version 2 CD + Blu-ray im Digi-Pack auf CD-Größe gkauft. :roll: :sweat:

lets rock ...
Antworten