CD-RW geht, mit den richtigen Rohlingen (Ricoh, Sony, ...)Strumpfbrand hat geschrieben:Sony DVP S335 ... keine gebrannten
Ausserdem kann er CD-Text.
Gruss
Jochen
Ja das glaube sehr gern.*-chipmunk-* hat geschrieben:
... dv8300. sehr sehr schönes gerät der sony. kann aber bild- und tontechnisch nicht ansatzweise mit dem dv8300 mithalten.
Alle Player mit Doublespeed Laufwerk und Pufferspeicher haben keinen Sichtbaren Layerwechsel. Der 1400 gehört leider nicht dazu.Blap hat geschrieben: Hast Du gesicherte Infos ??? Mich würde interessieren ob der 1400 auch ohne sichtbaren Wechsel "kann", oder ob dies erst ab dem 2200 möglich ist ?
Vor allem erscheint er mir deutlich wertiger, als z.B. der 1400. Aber leider kann der 2800 kein DVD-A, sonst wäre er ein heisser Anwärter.Nach wie vor ist der 2800Mk2 dr bringer. Vor allem für 500.
Puh, mit DVD-A wirds schwierig. Der Denon 2900 is Geil aber kostet 800+ .Blap hat geschrieben:Vor allem erscheint er mir deutlich wertiger, als z.B. der 1400. Aber leider kann der 2800 kein DVD-A, sonst wäre er ein heisser Anwärter.Nach wie vor ist der 2800Mk2 dr bringer. Vor allem für 500.
Mir wurde woanders der Philips DVD-963 SA empfohlen, der macht tatsächlich einen guten Eindruck, aber leider auch ohne DVD-A, aber dafür mit sichtbarem Layerwechsel.