Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heath Ledger gestorben!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

sele hat geschrieben:[quote="... Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
Er war ein Mensch (und Schauspieler / Künstler) und somit immer ein Verlust! Waren dir die Tode von z.B. Cobain, Joplin oder Hendrix auch egal?

Deine Aussage ist menschenverachtend! IMHO. Die "Relation" zu den 18000 Kindern ist hier völlig unpassend, so traurig es auch ist.[/quote]
1. Hat er recht.
2. Mir sind eigentlich alle Tode von Leuten die sich selbst zu Grunde richten ziemlich egal. Nötig ist so was nicht.
3. Wäre sie wenn er so gestorben wäre, oder er umgebracht worden wäre oder eine schlimme Krankheit gehabt hätte oder, oder aber nicht so.

Ich habe auch oft schon genug Gedanken an Selbstmord gehabt.

Der Typ musste den Joker aus Batmans Welt spielen und das besser und härter als z.B der Jack.
Ist doch kein Wunder das das zu viel für einen Menschen wurde.

Ich halte mittlerweile auch nichts von Schauspielern die versuchen/dazu gebracht werden, irre Menschen zu spielen mit Kopftechnischen Problemen und von Pyschofilmen.
So was macht/kann pyschisch schwache labile Menschen seelisch zerstören.
Immerhinn muss man das immer wieder spielen.
Das führt dann zu Schlafproblemen und dann zu Tabletten gegen diese und dann zur Sucht.
Einfache Rechnung.

Dann soll man bitte einfach bei den Büchern und comics bleiben.
Joker ist nun mal eine ausgedachte kranke/verrückte Figur im DC Universum.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist garantiert nicht lustig, diese Figur spielen zu müssen aber 100.000 Millarden Beiträge und Luxusvilla sind natürlich wichter als guter geistlicher Zustand eines Menschen.
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

sele hat geschrieben:[quote="... Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
Er war ein Mensch (und Schauspieler / Künstler) und somit immer ein Verlust! Waren dir die Tode von z.B. Cobain, Joplin oder Hendrix auch egal?

Deine Aussage ist menschenverachtend! IMHO. Die "Relation" zu den 18000 Kindern ist hier völlig unpassend, so traurig es auch ist.

Ja, das war und ist mir auch egal. Traurig für die Angehörigen, traurig für Freunde, traurig für Menschen, denen der Verstorbene wichtig war. Da mir diese Menschen aber egal sind, weil es mich nicht betrifft und betroffen macht, interessiert es mich nicht. Und heuchlerisch finde ich das ganze Getrauer um einen Künstler, nur weil er ein Künstler ist. Das macht ihn nämlich nicht zu einem besseren, wertvolleren Menschen als jedes dieser Kinder, die tagtäglich verhungern. Und genau das finde ICH menschenverachtend.
Gruß

Christian
maxa
Semi
Semi

Beitrag von maxa »

ChrisBi hat geschrieben:
Ja, das war und ist mir auch egal. Traurig für die Angehörigen, traurig für Freunde, traurig für Menschen, denen der Verstorbene wichtig war. Da mir diese Menschen aber egal sind, weil es mich nicht betrifft und betroffen macht, interessiert es mich nicht. Und heuchlerisch finde ich das ganze Getrauer um einen Künstler, nur weil er ein Künstler ist. Das macht ihn nämlich nicht zu einem besseren, wertvolleren Menschen als jedes dieser Kinder, die tagtäglich verhungern. Und genau das finde ICH menschenverachtend.
wenn er dir egal ist, warum postest du hier? Such dir doch einen anderen "Verstorbenen-Thread" oder mach einen Thread auf, indem du die elende Korruption in Afrika, das Verschwinden der Spendengelder, die Aubeutung der Rohstoffe und die Preispolitik der europäischen Pharmakonzerne anprangerst. Aber ich weiß nicht, was du hier in dem Thread willst? Was hat Herr Ledger damit zu tun?
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

maxa hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:
wenn er dir egal ist, warum postest du hier? Such dir doch einen anderen "Verstorbenen-Thread" oder mach einen Thread auf, indem du die elende Korruption in Afrika, das Verschwinden der Spendengelder, die Aubeutung der Rohstoffe und die Preispolitik der europäischen Pharmakonzerne anprangerst. Aber ich weiß nicht, was du hier in dem Thread willst? Was hat Herr Ledger damit zu tun?
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Gruß

Christian
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Schade, mir haben seine Filme größtenteils auch sehr gefallen.
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Argaween

Beitrag von Argaween »

ChrisBi hat geschrieben:
maxa hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Ich hab das schon oft gemerkt, das man wenn man seine ehrliche Meinung, die mal wieder zig anderen nicht entspricht, schreibt, in Foren oft nur Stress hat und größenteils rausfliegt.
Ich wundere mich ja das hier einige incl mir noch geduldet werden wenn ich ehrlich bin...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Habe ich auch in den Nachrichten gehört, ist nur 28 Jahre alt geworden .... schade um einen guten Schauspieler. Da stelle ich mir die Frage, hat das Auswirkungen auf weitere Fortsetzungen von Batman? Ledger mimt doch den Joker oder bin ich da falsch informiert?

Gruss
Andi
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

AndiTimer hat geschrieben:Habe ich auch in den Nachrichten gehört, ist nur 28 Jahre alt geworden .... schade um einen guten Schauspieler. Da stelle ich mir die Frage, hat das Auswirkungen auf weitere Fortsetzungen von Batman? Ledger mimt doch den Joker oder bin ich da falsch informiert?

Gruss
Andi

Sind die Dreharbeiten nicht schon im Kasten? Falls nicht, wäre es interessant zu wissen, inwieweit man mit CGI noch Szenen "drehen" kann.
Gruß

Christian
maxa
Semi
Semi

Beitrag von maxa »

ChrisBi hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Was wolltest du dann mit deinem "18000 Kinder" Statement aussagen? Das riecht streng nach undurchdachter Provokation. Denn mit dem Thema, dass ein schauspielerisches Talent verloren gegangen ist (und nur um seine Arbeit geht es hier den meisten), hat deine Aussage wenig zu tun. Also wie wolltest du zur Diskussion beitragen? Einfach nur mal sagen, dass dir es egal ist? Ist ja ok, aber die anderen dann quasi als Heuchler bezeichnen? Seltsam? Aber wenn es dir wirklich um die Diskussion ging, dann würde mich mal interessieren, was genau du mit deinem Vergleich aussagen wolltest?
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Wenn jetzt schon mit dem Argument "In Afrika sterben heute 18000 Kinder" diskutiert wird, dann können wir hier alle Threads um neue Subwoofer, Aufrüstvirus, neue DVDs, mp3 Player oder Raumklang schreddern. Mit dem Hinweis ist man ja in einem Forum in dem es zu 99% um Luxusgüter, die eigentlich niemand wirklich braucht geht genau richtig. :roll:

T.T.:
Schade um Heath Ledger, 28 Jahre ist eigentlich noch kein Alter für den Tod. :(
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten