Das ist in der Tat erstaunlich und heftig.freesteiler hat geschrieben:In einem Interview mit der New York Times im November beschrieb Ledger seinen Joker-Charakter als einen psychopathischen, mörderischen, schizophrenen Clown mit Null Mitgefühl. Letzte Woche habe ich im Schnitt nicht mehr als zwei Stunden pro Nacht geschlafen, führte der Schauspieler aus. Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können.
krass, dass ein schauspieler so "in seiner rolle steckt". (ob das direkt mit dem talent zusammenhängt?)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heath Ledger gestorben!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gruß
Christian
Christian
Re: Heath Ledger gestorben!
Wer zum Geier ist das?mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute
Schade um den Mann. Der hat mir sehr gut gefallen in der Komödie Ritter aus Leidenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger
Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind? Ist der Druck der Filmindustrie zu hoch oder kommt das aus Langeweile?
Gruss
Christian
- freesteiler
- Profi
du hast "der patriot", "ritter aus leidenschaft" oder "brokeback mountain" noch nich gesehn?Homernoid hat geschrieben:
Wer zum Geier ist das?
da haste einiges verpasst, das sag ich dir..
Diese Filme sind alle "Mainstream", sowas schaut der Homer nicht.freesteiler hat geschrieben:du hast "der patriot", "ritter aus leidenschaft" oder "brokeback mountain" noch nich gesehn?Homernoid hat geschrieben:
Wer zum Geier ist das?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nö. Muss man die kennen?freesteiler hat geschrieben:du hast "der patriot", "ritter aus leidenschaft" oder "brokeback mountain" noch nich gesehn?Homernoid hat geschrieben:
Wer zum Geier ist das?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
klar und am besten danach noch "wir waren helden", "scorpion king" und "unterwegs nach cold mountain" einschmeißen nicht ? naja fangen wir hier besser nicht an mal wieder über diesen hollywood einheitsbrei zu diskutieren, schaue jeder selbst was er für großes kino hält...freesteiler hat geschrieben:du hast "der patriot", "ritter aus leidenschaft" oder "brokeback mountain" noch nich gesehn?Homernoid hat geschrieben:
Wer zum Geier ist das?
- freesteiler
- Profi
-
- Semi
Wir waren Helden habe ich, war der da mit bei?gereon hat geschrieben:klar und am besten danach noch "wir waren helden", "scorpion king" und "unterwegs nach cold mountain" einschmeißen nicht ? naja fangen wir hier besser nicht an mal wieder über diesen hollywood einheitsbrei zu diskutieren, schaue jeder selbst was er für großes kino hält...freesteiler hat geschrieben:du hast "der patriot", "ritter aus leidenschaft" oder "brokeback mountain" noch nich gesehn?Homernoid hat geschrieben:
Wer zum Geier ist das?
Allerdings fand ich den Film einfach nur sch.... vor allem auch wegen Mel Gibson und der Patriotenkacke.