Aus dem gleichen Hause...RSX 1067 gebraucht oder neu mit Verhandlungsmöglichkeit. Oder den Marantz SR 9600. In beiden Fällen werden Dir Deine schmucken B&Ws danken!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Genau das Selbe habe ich vorher auch gedacht.tiad hat geschrieben:Gönn Dir was:
Aus dem gleichen Hause... RSX 1067 gebraucht oder neu mit Verhandlungsmöglichkeit. Oder den Marantz SR 9600. In beiden Fällen werden Dir Deine schmucken B&Ws danken!
HAMMERPREISE, einfach genialsttiad hat geschrieben:Mit guter Verhandlung sollten 1.500-1.600 EUR (!) möglich sein.
Definitiv, dazu sind sie m.M. absolut zeitlos, vom Design her - sowiesotiad hat geschrieben:Und das ist für diese beiden Receiver jeden Cent wert.![]()
die Vorschläge wirken auf den ersten Blick weit an deinen Vorgaben vorbeigeschossen, sicherlich. Ich kann aber die Intention manches Ratgebers durchaus nachvollziehen: Diese Leute haben oft ähnliche Hifi-Karrieren hinter sich, etliche AVR "durch" (nacheinander gekaufte, zusätzlich weitere ausprobiert), vielleicht auch noch einen Stereoverstärker dazugestellt (und da vielleicht auch mehrere ausprobiert). Und dann irgendwann diesen riesigen Batzen Geld in die Hand genommen, der ihnen vorher in ähnlicher Höhe sukzessive schon einmal durch die Finger geglitten ist, um letztlich festzustellen, dass sie das vielleicht hätten eher machen sollen.pistolpete hat geschrieben:Naja jetzt mal nix für ungut aber der Rotel kostet neu fast 1800 EURO, der Marantz 1900 Euro!!!!!!!!!!! Das ist defiitiv zu viel Geld für mich.
Gerald, Du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.g.vogt hat geschrieben:..die Vorschläge wirken auf den ersten Blick weit an deinen Vorgaben vorbeigeschossen, sicherlich. Ich kann aber die Intention manches Ratgebers durchaus nachvollziehen: Diese Leute haben oft ähnliche Hifi-Karrieren hinter sich, etliche AVR "durch" (nacheinander gekaufte, zusätzlich weitere ausprobiert), vielleicht auch noch einen Stereoverstärker dazugestellt (und da vielleicht auch mehrere ausprobiert). Und dann irgendwann diesen riesigen Batzen Geld in die Hand genommen, der ihnen vorher in ähnlicher Höhe sukzessive schon einmal durch die Finger geglitten ist, um letztlich festzustellen, dass sie das vielleicht hätten eher machen sollen.
Aber man sollte seinen weit über das vorgesehende Budget gehenden Vorschlag vielleicht auch hin und wieder mal ausführlich begründen, erst recht wenn es wie hier ausdrücklich als "Schmerzgrenze" definiert wird,..