ich bin erst mal "baff" wie ausführlich + schnell man von euch beraten wird. Für eurere Überlegungen einfach mal danke
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Nun zu den Vorschlägen: Schrank versetzen - der besteht aus 10 Einzelteilen, die alle auch einzeln an einer massiven Betonwand festgemacht sind
![Arrow :arrow:](./images/smilies/nuforum/icon_arrow.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Und dann wäre da ja auch noch die Tür zum Garten. Die öffnet sich bis kurz vor den Schrank, so bis zur Kante vom Teppich und steht in den Sommermonaten eigentlich immer offen. Ich schreib Stand LS aber wirklich noch nicht ganz ab. Vorrücken könnte man sie schon. Evtl. eine Sommer/Winterlösung
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Kompaktboxen und dafür ein Hängeteil vom Schrank versetzen. Das wäre machbar. Auch Wandmontage, wenn es keine Stand LS werden.
Das mit der Küche lassen wir mal, bis im Wohnzimmer alles stimmt.
Dass wir von der Nu-Box abgekommen sind war falsch ausgedrückt. Eher könnte man sagen, dass wir außer ursprünglich nur der Nu-Box nun auch NuLine und NuWave in Erwägung ziehen.
Ja, Schwerpunkt liegt schon auf Musik.
Unsere Liegelandschaft nach vorne schieben - damit würden wir einen noch größeren Teil des Heizkörpers mit der Couch verdecken. Ist jetzt schon an der Grenze.
Ich werd morgen mal die Hotline anrufen. Die können ja auch die Bilder im Album sehen.
Bis dann
Michaele