![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Naja mal schaun, wie ich das Geld wieder reinbekomm, ich wollte eigentlich auf einen neuen PC sparen
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Bei ebay habe ich auch schon gebrauchte CDs geschossen, gebrauchte LPs kaufe ich dann auf den lokalen Musikbörsen, die sich mittlerweile aber auch gut und gerne Bootlegbörsen nennen dürfen.hank_chinaski hat geschrieben:Nur so nebenbei: ich hab mit gebrauchten CDs aus der Bucht/Second Hand Plattenladen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...
Mann Mann Mann, mach dir mal nicht so nen Kopf wegen der Aufnahmequalität. Hör erstmal MUSIK! Die Musik ist das wichtige, nicht der Klang! Es wär jammerschade, wenn du dich mit der neuen CD-Box vor die Anlage hockst und gar nicht mehr wirklich auf die Musik hörst, weil du dich die ganze Zeit auf die Wiedergabequalität konzentrierst. Guter Klang ist dazu da, um die Musik zu unterstützen, nicht umgekehrt!Pll03N!X hat geschrieben:Werde natürlich berichten, wobei ich noch nicht so viel Erfahrung mit Aufnahmequalität habe.
[Aufzählung der imposanten Sammlung]
Vielleicht könnt ihr auch mal so kurz erwähnen, worauf ich bei einer Aufnahme achten muss, um festzustellen ob sie gut oder schelcht ist. Berichtet wird natürlich dann auch von dem CD-Set, wenn angekommen....