Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was zockt Ihr so?
- Forrest|Gump
- Star
- Profi
damit bin ich jetzt durch, 3 jahre reichen. ich habs jetzt endgültig geschmissen...
damit bin ich jetzt durch, 3 jahre reichen. ich habs jetzt endgültig geschmissen...
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Re: zocken
Oh man endlich mal jemand mit nem guten Geschmack.imacer hat geschrieben: - Dead or Alive 3 (X-Box)
Ich hab hier leider nur opfer und keine Gegner bei DOA.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Ach ja ,
nachdem mich jemand mit Medal of Honor Infiziert hat gibt es auf dem PC
für mich kaum eine Alternative!!
Am liebsten Online.
Ich fand auch bei Call of Duty die Sp echt super , der Mp ist für mich mehr auf Cs getrimmt.
nachdem mich jemand mit Medal of Honor Infiziert hat gibt es auf dem PC
für mich kaum eine Alternative!!
Am liebsten Online.
Ich fand auch bei Call of Duty die Sp echt super , der Mp ist für mich mehr auf Cs getrimmt.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
MOHAA und COD sucken, einmal durchgespielt und die Motivation ist weg. Multiplayer ist schlecht gemacht.
Da bleibe ich doch lieber bei Day of Defeat. Die Grafik ist zwar altbacken, aber das Gameplay herrscht.
Da bleibe ich doch lieber bei Day of Defeat. Die Grafik ist zwar altbacken, aber das Gameplay herrscht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)