Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
sehen + hören 2008 (CCN Nürnberger Messe)
Na, da kommt ja richtig was zusammen, sehr schön
Bisher haben sich "angemeldet":
-Amperlite
-mcBrandy
-ramses
-shorty
Der Sonntag steht wohl schon so gut wie sicher. Denke wir werden uns vorm Eingang treffen. Eine Uhrzeit sollten wir vielleicht auch noch ausmachen?
mfg
ramses
Bisher haben sich "angemeldet":
-Amperlite
-mcBrandy
-ramses
-shorty
Der Sonntag steht wohl schon so gut wie sicher. Denke wir werden uns vorm Eingang treffen. Eine Uhrzeit sollten wir vielleicht auch noch ausmachen?
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aber wir sollten uns wohl schon um 10 Uhr treffen, dann haben wir Zeit durch die Messe zu latschen und uns auch ausgiebig zu unterhalten.
Gruss
Christian
PS: Ich bin morgen kurz in SG. Kleiner Abstecher von einer Dienstreise (Markdorf am Bodensee).
Aber wir sollten uns wohl schon um 10 Uhr treffen, dann haben wir Zeit durch die Messe zu latschen und uns auch ausgiebig zu unterhalten.
Gruss
Christian
PS: Ich bin morgen kurz in SG. Kleiner Abstecher von einer Dienstreise (Markdorf am Bodensee).
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kennst du den Pendlerparkplatz an der A73, Ausfahrt Erlangen NORD?DommX hat geschrieben:Ich melde auch mein Interesse.
Sonntag hört sich gut an.
Würde sagen, da könnten wir uns treffen um dann gemeinsam nach Nürnberg zu fahren.
Liste aktuell:
-Amperlite
-DommX
-mcBrandy
-ramses
-shorty
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
- mcBrandy
- Veteran
Hi Leute aus Nürnberg und Umgebung. Was ist los mit euch. Wollte ihr nicht mit dazu kommen? Ist einwenig dürftig bisher.
Gebt euch nen Ruck und kommt vorbei.
Shorty kommt sogar aus Stuttgart raufgefahren!!!
Gebt euch nen Ruck und kommt vorbei.
Shorty kommt sogar aus Stuttgart raufgefahren!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hatte noch ein kurzes Gespräch mich Ampi, der kann evlt. doch nicht mitkommen, da er nach England fährt (ich kanns ihm nicht verdenken)
Der Thread verläuft aber wahrlich etwas arg zäh
mfg
ramses
Der Thread verläuft aber wahrlich etwas arg zäh
mfg
ramses
- heinerl777
- Star
Oh nein, noch einer wenigerheinerl777 hat geschrieben:Ich kann leider wieder nicht kommen, da bei uns verkaufsoffener Sonntag ist und ich arbeiten muss.
Ich wünsche Euch schon einmal viel Spass!
Schönen Gruß,
Andreas
Schade, dass du nicht mit kannst.
mfg
ramses