Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Uhrzeit ist mir eigentlich egal.
Aber wir sollten uns wohl schon um 10 Uhr treffen, dann haben wir Zeit durch die Messe zu latschen und uns auch ausgiebig zu unterhalten.
Gruss
Christian
PS: Ich bin morgen kurz in SG. Kleiner Abstecher von einer Dienstreise (Markdorf am Bodensee).
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hi Leute aus Nürnberg und Umgebung. Was ist los mit euch. Wollte ihr nicht mit dazu kommen? Ist einwenig dürftig bisher.
Gebt euch nen Ruck und kommt vorbei.
Shorty kommt sogar aus Stuttgart raufgefahren!!!