Plasma habe ich mich ganz bewußt dagegen entschieden. Teurer, man benötigt immer einen dunklen Raum, schlechteres TV Bild, ...
Das mit dem dunklen Raum stimmt aber nicht es sollte nur nicht die Sonne drauf scheinen genau wie bei nem Röhrenfernseher, beim normalen TV Programm schauen wir auch ganz normal mit Licht usw..nicht wie die gruftis
Schlechteres TV Bild!?Bei normalen Pal TV ist jeder LCD oder Plasma bescheiden bei so einer Größe,zudem die LCDs mehr nachziehen als nen Plasma.
Wenn ich als Plasma User mal bei meinem Cousin bin der hat nen LCD von Samsung 36" fallen mir direkt die Nachzieher auf und schlechteres Pal Bild als bei meinem 42" Pioneer Plasma
DVD und Blu Ray sind in meinen Augen auch besser auf nem Plasma weil es ein natürliches Bild liefert,viele finden LCDs so klasse weil die Farben so strahlen z.B Grün & Rot sehr extrem aber es ist halt so das es unnatürlich aussieht halt wie ne Erdbeere aus Tschernobyl oder Rasen wie grüner Zuckerguss
Nunja die geschmäcker sind halt verschieden,für welchen LCD hast die entschieden!?