ich eröffne mal einen neuen Thread, wo alles bezüglich der Flimmerkisten (LCD/Plasma) reingehört.
Was für Fernseher habt Ihr so in Gebrauch. Wie seit Ihr damit zufrieden. Kritik, Lob, alles könnten wir dochmal sammeln.
Wie der ein oder andere wahrscheinlich schonmal gelesen hat, möchte ich mir in naher Zukunft auch ein neues Gerät zulegen. Daher ist dieser Thread auch nicht ganz unneigennützig

Das Objekt meiner Begierde: Der Samsung 52F96. Habe schon sehr viel darüber im Netz gelesen. Bisher konnte ich Ihn nur einmal in einem Blöd Markt sehen. Bildqualität war in diesem Fall so lala. War aber auch nicht vernünftig angeschlossen.
Bevor ich natürlich zuschlagen werde, werde ich mir das Gerät in einem Fachmarkt genaustens ansehen, evtl. meine eigene PS3 mitnehmen und dann mal testen.
Als Alternative steht für mich noch der Sony 52KDLX3500 oder Philips 52PFL9632 zu debatte.
Aber ich denke mal es wird eher auf den Samsung hinauslaufen. Preislich hat er sich mitlerweile bei 3000 Euro eingependelt. Was ungefähr meinem Budget entspricht. Bis wir einziehen können wir es wohl Mai werden. Evtl. fällt er ja noch auf 2500 Euro, was natürlich Top wäre.
Benötige dann nur noch einen guten Sat-Reciever (wahrsch. Kathrein 910) und dann bin ich komplett ausgestattet.
Dann hoffe ich nur, dass die einzige Schwäche, die der Sammy hat, die Fussball übertragung, nicht der KO wird. Denn diese soll bei den anderen besser sein!! Werde ich vorher noch testen.
So, nun hab ich mal ein wenig erzählt, was habt Ihr für TVŽs im Einsatz ??
Gruß Dennis